Original Multivan Ausstattung VW T3

Verkaufe EVTL ab diesem Herbst:

Komplette graue Mulitvan Ausstattung VW T3

beinhaltet:

  • Seitenverkleidung links über die ganze Fahrzeuglänge mit aufklabbbarem Tisch
  • Schlafbank Grau (bluestarstoff) mit 3x Kopfstützen
  • Matraze grau über Motorraum
  • Seitenverkleidung hinten rechts
  • Bodenplatte mit Back 2 Back Halterungen
  • 2x Back to Back Sitze

Alles in TOP Zustand, ausser kleines Brandoch im Sitzbank.

Habe grad keine Fotos zur Hand - hier ein Beispielfoto aus dem Internet:

Preisvorstellung: CHF 1’500.00 für alles. (OHNE die vorderen Pilotensitze!)

Da ich einen kompletten Atlanticausbau plane werden diese Teile im Herbst / Winter ausgebaut.

Gruss
ADI

Hallo Adi
Ich bin auf der Suche nach (lediglich) einem Back to Back Sitz. Würde allenfalls noch den zweiten dazu nehmen. Falls sich niemand melden sollte, wovon ja nicht auszugehen ist, melde dich bei mir. Danke.
Christoph

Hallo Adi, hätte evtl interesse daran. Würde jedoch nicht beide back to back sitze benötigen. Wird aber zuerst noch diskutiert zuhause :smirk:

Das trifft sich ja gut…

Hoi zäme

Ja das passt in der Tat gut! :slight_smile:

Meldet Euch einfach!

Gruss
ADI

Hallo Adi,
ich könnte die Matratze über dem Motor gebrauchen falls vorhanden und zu haben.
Gruss, Felix

Hallo Felix

Ich möchte die Ausstattung nur komplett loswerden - die Matraze ist auch dabei.
Sollte der allfällige Käufer die Matraze nicht benötigen kannst Du sie gerne haben

Gruss
Adrian

dazu habe ich noch ein Möbel welches auf einem Back to Back Gestell montiert ist zum einfachen Wechsel mit 4 Schubladen - Infos dazu folgen noch! :slight_smile:

Sowie ein kleines Möbel für hinter den Fahrersitz

Gruss
ADI

Guten Tag, ich bin interessiert. Ist es noch verfügbar?

Danke

Luca

Hallo zusammen

Sorry ich war im Urlaub und somit offline (war das schön! :slight_smile: )

Es ist noch alles da

Gruss
ADI

Hallo, ist die Ausstattung noch zu haben?

Hallo, nö ist nicht mehr zu haben.

Gruss