Original Fahrwerkshöhe vorne T2b

Hallo zusammen…

Kennt einer die Original Fahrwerkshöhe an der Vorderachse beim T2b?
z.B Mass Radkastenkante zu Nabenmitte? oder könnte das einer vielleicht mal nachmessen der noch die original Vorderachse drinn hat?

Besten Dank!!

En Gruess
Raphael

das Mass das du suchst ist leider nicht dabei aber vielleicht hilft es ja doch weiter
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-dimensions

hast du denn vorne Rasterplatten eingebaut oder sind deine Federpakete langsam ausgeleiert?

gruss Martin

diese Masse hab ich auch schon gefunden… Ja hab Rasterplatten drinn, bzw. eine Verstellbare Achse von CE drinn. leider hab ich di Originalhöhe damals nicht notiert :frowning:
Jetzt möchte ich auf original einstellen, finde aber leider kein Mass…

Meiner sollte eigentlich noch original sein. Ich geh messen sobald ich zeit habe😁 morgen heisst das warscheiblich

Hi,
Hattest du schonmal Zeit zum Nachmessen? :slight_smile:

En gruess

:scream: shit sorry! Ganz vergässe aber die wuche chummi sicher dezue. Sorry!

Hallo
Habe gerade bei meinem T2b die Originalhöhe Vorn gemessen, 53cm mitte Radnabe zu Kotflügel.
Schönen Tag noch.

Vielleicht hilft das hier noch weiter: