Original Breite vorderachskörper T2b

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Breite eines originalen Vorderachskörpers eines T2b angeben? ich habe da ne neue vorderachse, und bin mir nicht sicher ob es sich um eine kurze oder originalbreite handelt. Ich kann bei meinem Bus leider grad nicht nachmessen :slight_smile:

Danke für eure hilfe…
gruss
Raphael

Falls es die falsche Achse ist: Habe eine neu aufbereitete komplette Vorderachse.
Mit Spurstange, Stabilisator, Bremsen, was halt alles ran gehört…

danke fürs Angebot :-), weisst du wie Breit die Originalachse ist? z.B Distanz vom Flansch wo die Hebellenker reinkommen zum anderen Flansch?

Hallo. Leider nein. Die Achse liegt auch nicht bei mir, sondern beim Carrossier.
Messe nach, wenn ich daran denke und dazu komme. Gibt aber sicher ein Bus in deiner Nähe, dann kannst du nachmessen. Dann bist du auch sicher, dass das richtige gemessen wird.

Gruss