Organisation vw bus forum treffen 2008

also ich bin auch für kämpen auf ner wiese anstatt auf sonem kämpingpongplatz. und bei genügens anstrengung des organ isationstiim findet man bestimmt eine parkingwiese für freude, freunde und busslis.
datum mässig bin ich für august oder später. ansonsten muss ich schon wieder mit meiner pöscho-böchs (peugeot306) cho.

[quote=“tüpdö”]also ich bin auch für kämpen auf ner wiese anstatt auf sonem kämpingpongplatz. und bei genügens anstrengung des organ isationstiim findet man bestimmt eine parkingwiese für freude, freunde und busslis.
datum mässig bin ich für august oder später. ansonsten muss ich schon wieder mit meiner pöscho-böchs (peugeot306) cho.[/quote]

Gut schauen dass kein anderes Treffen ist!!!
Oldtimer Teilemarkt Fribourg Fribourg 29.03.2008
Ausflug nach Brünisried zum Oldtimer-Museum und anschliessend nach Schwarzsee Autobahn-Rastplatz Grauholz Lastwagenparkplatz 06.04.2008 09.00 Uhr
16.VW-Käfertreffen Wolfwil (SO) Wolfwil (SO) 04.05.2008

  1. Freundschaftstreffen des VW-BUS-CLUB BERN(CH) und dem BULLI Team Breisgau(D) Ihringen (D) Da wo das Fest der Feste steigt!! 09.05.2008 12.00 Uhr
    4.-VW-BUS-Treffen Mörel/VS Mörel/VS Camping Tunetsch Filet /VS 06.06.2008
  2. Käfer + Bus-Treffen Roggwil/BE Roggwil / BE 21.06.2008
    VW-BUS-Tuning-Treffen Hockenheim (D) Hockenheim (D) Am Ring! 27.06.2008 16.00 Uhr
    5.Int. VW-BUS-Treffen Waldegg/Teufen Waldegg/AR 04.07.2008
    Swiss-Dragster-Rennen! Turtmann ( Wallis) 18.07.2008
    Int. VW-Treffen in Orpund(BE) Orpund 01.08.2008
    3.Treffen für luftgekühlte Volkswagen Walkringen(BE) Metzgerhüsi 17.08.2008
    F1 Testtage Monza Monza Campingplatz Autodromo 26.08.2008 9.00Uhr
    2.Int.VW-Luftgekühlten-Treffen Wachseldorn-Süderen/BE 05.09.2008
    Cannstatter Oktoberfest Stuttgart (D) Cannstatter Wasen 04.10.2008
    Höck! Frauenkappelen Rest.Bären 25.10.2008 18’00Uhr
    GV 2008 VW-BUS-CLUB BERN Niederbipp (BE) Rest. Bären 08.11.2008 17.30 Uhr
    Höck Frauenkappelen (BE) Rest. Bären 24.01.2009 18.00 Uhr
    6.Int. VW-BUS-Treffen Schwarzsee (FR) Schwarzsee Militärgelände 25.09.2009
    Diverse Anlässe [4]
    Frühlingstreffen Industriering 51, 3250 Lyss 13.04.2008 10.00
  3. Internationales Pfingsttreffen Full-Reuenthal Full Militärgelände/ Militäemuseum 09.05.2008 12’00 Uhr
    3.Int. VW-Aircooled Meeting Iragna TI 27.06.2008
    1er Meeting de VW cox et dérivés à Genéve 05.07.2008
    Motorsport [1]
    F1 Testtage in Monza, mit allen Teams! Monza Campingplatz Autodromo 26.08.2008 09.00 Uhr

[Neues Ereignis eintragen]

sollen die organisatoren ein paar vorschläge machen. dann schauen wir wer von diesem forum kommen kann. auf die grösseren treffen kann man ja schon rücksicht nehmen, aber es gibt immer irgendwo eine “hundsverlochete”… muss man halt die eigenen prios setzen

mein meinung…

[quote=“Tron”]sollen die organisatoren ein paar vorschläge machen. dann schauen wir wer von diesem forum kommen kann. auf die grösseren treffen kann man ja schon rücksicht nehmen, aber es gibt immer irgendwo eine “hundsverlochete”… muss man halt die eigenen prios setzen

mein meinung…[/quote]

Das ist auch meine Meinung. Man sollte auf die Käfer und Bustreffen in der Schweiz rücksichtnehmen und nicht auf “jedes” Treffen im Ausland und diverse Sachen wo nichts mit VW Bus zutun habe sonst gibts sicher nie ein Datum das allen passt. Und wenn halt jemand aus dem Forum schon was los hat an diesem Datum wo das Treffen ist Tja damit muss man halt leben. Man kann nicht überall dabei sein!

VW Microbus Club Kapstadt feiert am 17. August ein Jubiläum… :lol

[size=59]Man muss nicht alles glauben, was da gschrieben steht…[/size]

Cannstatter Oktoberfest Stuttgart (D) Cannstatter Wasen 04.10.2008 :stupid

eigentlich nett von dir werner, dass du hier die liste aufführst. aber viele der daten haben nix mit dem thema vw bus zu tun :wink:

@werner
vielen dank für die liste obwohl nicht alles zu beachten ist wird sie trotzdem hilfreich sein!!!

@all
werde sie mal angucken und dann paar vorschläge machen!

gruss

[quote=“simda”]Cannstatter Oktoberfest Stuttgart (D) Cannstatter Wasen 04.10.2008 :stupid

eigentlich nett von dir werner, dass du hier die liste aufführst. aber viele der daten haben nix mit dem thema vw bus zu tun :wink:[/quote]

Oder ev. doch, da hier im Forum 8 Mitglieder vom VW-BUS-CLUB BERN sind!!!
Gruss Werner

[quote=“Bulli 61”]

[quote=“simda”]Cannstatter Oktoberfest Stuttgart (D) Cannstatter Wasen 04.10.2008 :stupid

eigentlich nett von dir werner, dass du hier die liste aufführst. aber viele der daten haben nix mit dem thema vw bus zu tun :wink:[/quote]

Oder ev. doch, da hier im Forum 8 Mitglieder vom VW-BUS-CLUB BERN sind!!!
Gruss Werner[/quote]

ja aber hier ist doch das forum und nicht der club :unamused:

gruss hofi’s

:dito

[quote=“hofi”]

Oder ev. doch, da hier im Forum 8 Mitglieder vom VW-BUS-CLUB BERN sind!!!
Gruss Werner

ja aber hier ist doch das forum und nicht der club :unamused:

gruss hofi’s[/quote]

Ja bist Du sicher?? Es geht ja darum das unsere Leute nicht an zwei Anlässen Teilnehmen, wenn weisch wasi meinä??
Gruss Werner

Es wird schon klappen mit dem Termin.

Es müssten einfach mal ein paar konkrete Daten fallen.

werde es mal angucken und dann ein paar vorschläge machen… :wink:

[quote=“Bulli 61”]

[quote=“simda”]Cannstatter Oktoberfest Stuttgart (D) Cannstatter Wasen 04.10.2008 :stupid

eigentlich nett von dir werner, dass du hier die liste aufführst. aber viele der daten haben nix mit dem thema vw bus zu tun :wink:[/quote]

Oder ev. doch, da hier im Forum 8 Mitglieder vom VW-BUS-CLUB BERN sind!!!
Gruss Werner[/quote]

wir können auch den nationalfeiertag der schweiz nehmen da die meisten hier schweizer sind… :laughing:

nein im ernst hier gehts nicht um den vw bus club bern sondern um das VW BUS FORUM!!! :wink:

ausserdem werden die club-mitglieder ja wohl ihr jahresprogramm kennen :wink:. solange sich das datum nicht gerade mit anderen schweizer bustreffen überschneidet, wird es schon passen.

und am schluss kann ja immer noch jeder für sich selber entscheiden, an welches treffen er geht und an welches nicht, sind ja alle genug alt.

2 busfahrer ein gedanke, danke unfhug :wink: !!!

hofi’s

[quote=“Biodola”]Wäre das was:

[quote=“Joschi”]
würde mich zur verfügung stellen im frühling ein weekend zu organisieren im kiental mit bräteln baden und gemütlich zusammensein[/quote]

:unamused:[/quote]

Kiental tönt schön und gut, da würde ich auch helfen, komme ja ursprünglich aus Hondrich (is ganz i der Nähe).
Einen Ausflug auf die Griessalp wäre ja dann naheliegend, entweder zu Fuss durch die atemberaubende Bergbachschlucht oder als Härteteste mit dem Bus die steilste Postautostrecke Europas hochfahren…

jawohl!!

Postauto strecke, weil ich ja schliesslich auch mit dem postbus kommen möchte

http://img403.imageshack.us/img403/8908/dsc02642cc8.th.jpg

greez vw grufti

[quote=“lexmex”]

[quote=“Biodola”]Wäre das was:

:unamused:

Kiental tönt schön und gut, da würde ich auch helfen, komme ja ursprünglich aus Hondrich (is ganz i der Nähe).
Einen Ausflug auf die Griessalp wäre ja dann naheliegend, entweder zu Fuss durch die atemberaubende Bergbachschlucht oder als Härteteste mit dem Bus die steilste Postautostrecke Europas hochfahren…[/quote]

Also das klingt sehr interessant.
Da wäre icha cuh dafür! :smile:

ISt zwar ne verdammt weite Strecke bis dahin für mich - aber who cares! :smile: