Organisation vw bus forum treffen 2008

so jetzt ist es soweit das forum treffen 2008 findet im kanton bern statt…

jetzt suche ich freiwillige berner die das organisieren mithelfen!

so berner büssli fahrer wer ist dabei?

wann soll es stattfinden?

8-ball wird es sagen.
wobei es nicht am rogwil treffen sein darf, weil da hat es auch mitglieder aus der berner fraktion… :smiley:

@berner fraktion
wo seit ihr? lasst euer kanton nicht im stich…

ich bin da. Werde allerdings in Kürze Papi :elefant: und habe keine Ahnung, wie sehr mich das kleine Wunder in Anspruch nehmen wird. Zudem habe ich einen Sommer-150%-Job. Ich muss daher meine Mitarbeit und auch meine Teilnahme noch offen lassen…

herzlich gratulation zukünftiger vatti. :h010

wenn wir mehrere sind da hat jeder einen kleinen job um der er sich kümmern kann dann hat man auch nicht viel zu tun.
aber für deine hilfbereitschaft danke ich dir im voraus… :wink:

wo seit ihr alle: SIMDA,MATTUG,(der member aus seftigen), der andere member aus steffisburg) und alle andere die im kanton bern leben!!!
8)

[quote=“surf_multivan”]herzlich gratulation zukünftiger vatti. :h010

wenn wir mehrere sind da hat jeder einen kleinen job um der er sich kümmern kann dann hat man auch nicht viel zu tun.
aber für deine hilfbereitschaft danke ich dir im voraus… :wink:

wo seit ihr alle: SIMDA,MATTUG,(der member aus seftigen), der andere member aus steffisburg) und alle andere die im kanton bern leben!!!
8)[/quote]

Hier ist noch einer :wink: , je nach Datum helfe ich gerne 8)

Gruss

Beni

sehr gut vielen dank biodola… 8)

Wäre das was:

[quote=“Joschi”]
würde mich zur verfügung stellen im frühling ein weekend zu organisieren im kiental mit bräteln baden und gemütlich zusammensein[/quote]

:unamused:

Das Bus Treffen findet zwar traditionell eher im Herbst statt - aber warum auch nict! : D

Datum darf eigentlich auch durhc euch bestimmt werden - wir richten uns dann einfach! :smile:

(und helfen natürlich auch gerne)

[quote=“Greesoo”]Das Bus Treffen findet zwar traditionell eher im Herbst statt - aber warum auch nict! : D

Datum darf eigentlich auch durhc euch bestimmt werden - wir richten uns dann einfach! :smile:

(und helfen natürlich auch gerne)[/quote]

Dachte eher wegen dem Ort und Organisator :wink:

[quote=“Greesoo”]Das Bus Treffen findet zwar traditionell eher im Herbst statt - aber warum auch nict! : D

Datum darf eigentlich auch durhc euch bestimmt werden - wir richten uns dann einfach! :smile:

(und helfen natürlich auch gerne)[/quote]

bis die berner fraktion das organisiert hat ist schon lange herbst :grinundwech

jaja immer auf den langsamen bernern herumhacken :wink: zumindest organisieren sie was…haha

würde übrigens auch helfen,jenach dem wann und wo!

gruss

wenn es auch was kosten darf bin ich immer noch für einen camping im emmental:

  • klo
  • badegelegenheit (emme)
  • eine schöne gegend
  • nahe für die aargauer

ansonsten kennt vielleicht jemand einen bauern im emmental, auf dessen wiese wir stehen könnten?

[quote=“simda”]wenn es auch was kosten darf bin ich immer noch für einen camping im emmental:

  • klo
  • badegelegenheit (emme)
  • eine schöne gegend
  • nahe für die aargauer

ansonsten kennt vielleicht jemand einen bauern im emmental, auf dessen wiese wir stehen könnten?[/quote]

Wäre eine Option - für mich als nicht mehr Busfahrer halt schwieriger - woebi ich müsste ja soweiso irgendwo mein Zelt aufstellen! :smile:

…und dessen Acker wir umpflügen können! :smiling_imp: :unamused:

und zum Datum (dann machen wir auch gleich Nägel mit köpfen) wie wärs mit dem 20. oder dem 27. september 2008?

da wir voraussichtlich bis zum 15. september in Island sein werden wär das toll!

hasta la vista!

doch, doch. je nach datum helfe ich gerne mit. es sollte allerdings nicht kurz vor oder nach unserem treffen in roggwil sein 21./22.6.!
aber sonst bin ich dabei

greez vw grufti

@grufti: wir werden natürlich schauen das wir nicht gleichzeitig ein treffen verantstallten aber das sollten wir schon hinkriegen bustreffen gibt es ja nicht jedes WE:-)

greez benny

super endlich haben sich die berner gemeldet, (obwohl es noch viel mehr hat aber die sind wohl langsame berner… :laughing: )

das mit dem camping habe ich mir auch schon überlegt, ist aber natürlich mitkosten verbunden dafür sind strom sanitäre anlagen und evtl ein shop vorhanden. mann hat aber auch vorschriften lärm usw…

september wäre toll!

darf ich eine liste mit den berner helfer machen?

organisatoren:
-surf_multivan
-simda?
-1000meilen (evtl.)
-biodola?
-splitbusdriver
-vwgrufti
-touni?

@splitbusdriver
wohnst nicht du im emmental? wie sieht dort aus mit plätze kennst du einen?

oder im kiental wäre natürlich auch toll wobei ein bischen zentraler evtl besser wäre oder?

[quote=“cheverito-driver”]

…und dessen Acker wir umpflügen können! :smiling_imp: :unamused:

und zum Datum (dann machen wir auch gleich Nägel mit köpfen) wie wärs mit dem 20. oder dem 27. september 2008?

da wir voraussichtlich bis zum 15. september in Island sein werden wär das toll!

hasta la vista![/quote]

Bin bei beiden Daten dabei.

Emmental wäre whs. besser wegen dem Anfahrtsweg und für die, die nichts bezahlen können oder wollen können wir, die alten Säcke, eine Kollekte organisieren :wink:

zwecks organisation: bin vom 13. september - 12. oktober unterwegs…