Organisation vw bus forum treffen 2008

Und ich habe im April meinen letzten WK! :jump:

gut die organisation ist vorher… :wink: aber dann bist du am treffen nicht hier… :cry:

Bin vom 30. August bis 14. September 2008 in den Ferien, helfe aber vorher und nachher organisieren.
Dumme Frage, was muss man da alles organisieren ausser einem Platz suchen, reservieren und genügend Brennholz bereitstellen :smiling_imp:

könnte auch anpacken (je nach datum und ort). bin aber vom 26. september bis 17. oktober in kanada.

hat nicht joschi einmal etwas von einem treffen im kiental (berner treffen) geschrieben? das könnte man ja ausweiten. er ist aus der unmittelbaren nähe (–> frutigen).

@joeT3
wo bist du im wk im april? ich werde ebenfalls im april meine (zweit)letzten grünen ferien verbringen. ich werde irgendwo im raum andermatt/hospental anzutreffen sein.

[quote=“Biodola”]Bin vom 30. August bis 14. September 2008 in den Ferien, helfe aber vorher und nachher organisieren.
Dumme Frage, was muss man da alles organisieren ausser einem Platz suchen, reservieren und genügend Brennholz bereitstellen :smiling_imp:[/quote]

Je nach dem - es braucht auch u.U ne Bewilligung (siehe Sandkastenausflug Fricktal) oder Toiletten o.Ä.

Hallo, wieso machen wir das Treffen nicht in Monza, super Campingplatz, direkt an der Rennstrecke, Feuer machen erlaubt, auch Lärm spielt keine rolle! Abends ins Fahrerlager, erlebnis pur!
Dienstag, 26.08.2008 bis 29.08.2008 9.00Uhr bis 18.00Uhr Campingplatz Autodromo Monza F1 Testtage Monza
Der Campingplatz Autodromo grenzt an die berühmte Autorennbahn an.In Biassono
monzanet.it
http://img339.imageshack.us/img339/3002/sauberbr2.jpg

[quote=“touni”]@joeT3
wo bist du im wk im april? ich werde ebenfalls im april meine (zweit)letzten grünen ferien verbringen. ich werde irgendwo im raum andermatt/hospental anzutreffen sein.[/quote]

Ich bin irgendwo im ASL (Aareseeland)… Muss ich mir halt Benzingespräche über andere Autos anhören :wink:

[quote=“Bulli 61”]Hallo, wieso machen wir das Treffen nicht in Monza, super Campingplatz, direkt an der Rennstrecke, Feuer machen erlaubt, auch Lärm spielt keine rolle! Abends ins Fahrerlager, erlebnis pur!
Dienstag, 26.08.2008 bis 29.08.2008 9.00Uhr bis 18.00Uhr Campingplatz Autodromo Monza F1 Testtage Monza
Der Campingplatz Autodromo grenzt an die berühmte Autorennbahn an.In Biassono
monzanet.it
http://img339.imageshack.us/img339/3002/sauberbr2.jpg[/quote]

Ist das nicht ein Treffen vom VW Bus Club in Monza? 1 Woche frei nehmen für die F1 ist es mir sicher nicht Wert. Ich denke der Kanton Bern wurde festgelegt als Forumtreff Standort!
Vielleicht kommt ja das Vw Busforum ITALIEN mit nach Monza!

[quote=“Chrigu”]

[quote=“Bulli 61”]Hallo, wieso machen wir das Treffen nicht in Monza, super Campingplatz, direkt an der Rennstrecke, Feuer machen erlaubt, auch Lärm spielt keine rolle! Abends ins Fahrerlager, erlebnis pur!
Dienstag, 26.08.2008 bis 29.08.2008 9.00Uhr bis 18.00Uhr Campingplatz Autodromo Monza F1 Testtage Monza
Der Campingplatz Autodromo grenzt an die berühmte Autorennbahn an.In Biassono
monzanet.it
http://img339.imageshack.us/img339/3002/sauberbr2.jpg[/quote]

Ist das nicht ein Treffen vom VW Bus Club in Monza? 1 Woche frei nehmen für die F1 ist es mir sicher nicht Wert. Ich denke der Kanton Bern wurde festgelegt als Forumtreff Standort!
Vielleicht kommt ja das Vw Busforum ITALIEN mit nach Monza![/quote]

Weisch Chrigu, ev, hats im Forum Leute die F1 gerne haben? Das es nicht Du bist ist mir schon klar!!! :smiley: :smiley: :smiley:
Letztes Jahr haben Div. gesagt vom Forum, dass wenn Sie das Datum früh genug wisen, sei das ev. was!!!
Gruss Werner

monza find ich auch etwas weit. f1 interessiert mich nicht, in so einem wagen kann ich nicht pennen und meine bretter bringe ich auch nicht rein :laughing:
es gibt aber sicher f1 angefressene, denen sowas gefällt. mir gefällt aber bern besser…

ich denke, an dem treffen sollte es imho um die busse gehen

[quote=“Tron”]monza find ich auch etwas weit. f1 interessiert mich nicht, in so einem wagen kann ich nicht pennen und meine bretter bringe ich auch nicht rein :laughing:
es gibt aber sicher f1 angefressene, denen sowas gefällt. mir gefällt aber bern besser…

ich denke, an dem treffen sollte es imho um die busse gehen[/quote]

:danke: Tron bin ganz deiner Meinung!

werum nach italien wenn das berner oberland oder der kanton bern sehr viel bietet und schön ist!! 8)

es steht ja jedem frei nach Monza zum F1 rennen zu fahren und sich dort mit den anderen busfahrern auszutauschen.
für das vwbusforum-treffen wurden die region bern ausgewählt und das sollten wir auch so beibehalten.

griessli - nixon

schliesse mich den vorrednern, oh sorry - vorschreibern an.

ich würde nie und nimmer frei oder gar ferien nehmen um an einem forumstreffen am rande eines f1-rennen teilzunehmen.

vielleicht können wir das dann 2050 machen, wenn es in interlaken eine f1-strecke gibt… :denk

@joeT3:ja dann wird es bei mir wohl auch nur die üblichen militär-gespräche geben…

ganz meine meinung… auch wenn ich warscheinlich nicht im land sein werde… einerseits = :cry: … andererseits aber = :jump:

@ hagi: :-$

sonst haste plötzlich einen ganzen trupp von bussen auf dem Fersen und wir werden das forumstreffen im hindukush abhalten… :wink:

lieber hindukush als neben einer formel 1 rennstrecke :lol

-> aber eigentlich haben wir ja den kanton bern ausgewählt :mampf . also gebt mal gas und schaut euch um, ob ihr ein gutes plätzli findet. dann wohl am besten dem surf_multivan melden. studenten haben viel zeit :grinundwech

formel 1 und vw bus passt doch irgendiwe auch nicht zusammen = monza :bindagegen:

[size=59]schnell fahren ist was für prolo’s, wenn du wichtig bist wartet man auf dich[/size]

Finden in Monza nicht die jährlichen Hosenträger- äh, Opel-Treffen statt?? :open_mouth: :wink:

[quote=“simda”]lieber hindukush als neben einer formel 1 rennstrecke :lol

-> aber eigentlich haben wir ja den kanton bern ausgewählt :mampf . also gebt mal gas und schaut euch um, ob ihr ein gutes plätzli findet. dann wohl am besten dem surf_multivan melden. studenten haben viel zeit :grinundwech[/quote]

ok supaaa! schon erwarte ich ein vorschlag von SIMDA!!! :mrgreen: