Hallo
geht wer von euch ans open-air gampel??
Ich würde ja gerne gehen, vorallem wegen [size=200]SUNRISE AVENUE[/size]
Muss nur noch meine Eltern überzeugen mich da hin zu lassen 
Grüsse
Hallo
geht wer von euch ans open-air gampel??
Ich würde ja gerne gehen, vorallem wegen [size=200]SUNRISE AVENUE[/size]
Muss nur noch meine Eltern überzeugen mich da hin zu lassen 
Grüsse
Sooo…
Noch [size=150]39[/size] Tage bis zum Open-Air ![]()
Eltern überzeugt, Ticket am organisieren

Gibt es immer noch niemand der hin geht???
Wenn ich könnte würde ich natürlich mit dem Bus (TuckTuck) gehen…
muss aber noch 3 Jahre warten 
Greez
hallo tuck tuck B…,
so es ist soweit! morgen düsen wir mit piisli los richtung wallis
, und ab donnerstag dan OAG wie jedes jahr
!
wer ist sonst noch so am start um einen zu
?
gruss Hofi’s
ja… schönes openair von der umgebung her usw… war vor 2 jahren mal dort.
nur das line up überzeugt mich leider überhaupt nicht.
wünsche euch ein tolles wochenende u. hoffentlich gutes wetter!!
cheers
Gampel Rocks ![]()
Ob ich dieses Jahr auch dabei bin steht jedoch noch in den Sternen…
das erstaunt mich jetzt aber rock ‘n’ roll leggio ![]()
kaizers orchestra und beatsteaks sollte doch genau dein gusto sein 
[quote=“bambulee”]das erstaunt mich jetzt aber rock ‘n’ roll leggio ![]()
kaizers orchestra und beatsteaks sollte doch genau dein gusto sein
[/quote]
nöö, leider nicht! rockt mir zuwenig!mag ich nicht so. Bin halt so mehr auf der Brit-rock schine… also wo ich zum beispiel
sicher gegangen wäre, ist das southside festival in deutschland… jedoch ging es leider nicht diese jahr.
mein sound halt… : oasis, the verve, black rebell motorcycle club und und und und und… 
cheeeers
okay, versteh dich.
das line up am gampel haut mich ja auch nicht aus den socken aber
kaizers muss ich wieder sehen! L
ive gibts nichts besseres

okey gampel ist geschichte und ich fand es wiedermal ein geiles fest mit guter musik!
ausser sunrise avenue sorry tuck tuck aber der traf keinen ton!
aber da wir auf dem parkplatz pennten sahen wir wie viele vw busse es gibt, huberson war ich glau auch da und ein hammer t1 sambabus weiss blau (LU) nummern, und viele ander mehr, habe aber keinen forumkleber gesehen 
gruss
[quote=“hofi”]okey gampel ist geschichte und ich fand es wiedermal ein geiles fest mit guter musik!
ausser sunrise avenue sorry tuck tuck aber der traf keinen ton!
aber da wir auf dem parkplatz pennten sahen wir wie viele vw busse es gibt, huberson war ich glau auch da und ein hammer t1 sambabus weiss blau (LU) nummern, und viele ander mehr, habe aber keinen forumkleber gesehen 
gruss[/quote]
-.-
bist du dir gaaaaaaaanz sicher???
![]()
hjaa, kann schon sein, aber als er in pratteln war, hat er alles töne getroffen 