Olma...!

Wir möchten an die Olma, und wir möchten dort übernachten. St. Gallen hat ganze zwei offizielle WoMo-Stellplätze, da mich ich mir keine Hoffnung.
Kann man auf dem Park & Ride-Platz stehen bleiben bis am nächsten Morgen? Oder gibt das Ärger?

Gruss

Vagant

Wenn nicht gecampt wird, sondern wegen Fahrunfähigkeit eine Notübernachtung und nur eine am selben Ort statt findet, ist es nicht verboten in der Schweiz. Natürlich PP zahlen wie üblich.

GRuss Jörg

4 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir einen Tipp: Degustationshallen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hast du hier schon versucht?
https://stellplatz.info/wohnmobilstellplatz/parkplatz-am-krontal-stadion#Lage

Brauchst du Strom oder ähnliches oder reicht ein “Parkplatz”?

Wir sind komplett autark, aber 6,5Mt. lang…
Sieht gut aus, der Platz, danke vielmals!

Soweit ich weiss kannst du den sogar reservieren über die Stadt-Website.
Viel Spass an der Olma :slight_smile:

@Vagant: Hast PN