Offroad Strecke/Platz in der Nähe

Hallo zusammen

Wir sind gerade dabei einen neuen Land Rover Defender zu einem Einsatzfahrzeug umzubauen für schwergängiges Gelände. Dazu benötige ich natürlich noch ein paar coole Fotos!

An alle Snycronauten hier draussen:
Wo könnte man (ohne grosse Offradkenntnisse) in der Schweiz hinfahren und tolle Fotos im Dreck machen ? Es darf auch ein sonst spektakulärer Ort sein - muss nicht zwingend im Dreck sein!

Gerne auch per PN, nicht dass die Plätze dann überlaufen werden! :slight_smile:
Es darf auch mitgefahren werden, falls es wen interessiert! :slight_smile:

Gruss
Adi

1 „Gefällt mir“

Kiesabbau- Werk (Berner Iberg) direkt beim Kreisel am Ende der T5 wäre evtl. möglich… Ein Freund von mir geht da ab und an mit seinem Pajero und Pathfinder fahren :wink:

Hi,

Danke, so nah! :slight_smile: super, Tipp, danke!

Es darf gerne auch sonst wo sein, mit in der Nähe meinte ich rund 2h Fahrtzeit um Aarau :slight_smile:

Gruess

1 „Gefällt mir“