Offene Stelle beim VW Bus Forum Hoster

Hallo zäme

Heute mal etwas Werbung in eigener Sache - ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :blush:

Kennst du dich mit Webtechnologien und insbesondere dem Betrieb von Webservern aus? Hast du Lust, den Betrieb dieses Forums und einigen anderen Seiten sicherzustellen?

Ich suche nämlich per sofort einen DevOps Engineer zur Unterstützung. Falls Dinge wie Serverautomatisierung, Webserver, Scriptsprachen & CMS keine Fremdwörter für dich sind, findest du hier weitere Infos.

Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne direkt an mich wenden.

Viele Grüsse
Andri

:joy::joy:
Frech aber überlegt :slight_smile: wo sonst findest du so viele sympatische Menschen wie in einem VwBusForum. :smiley:
Ich bin nicht geeignet da Landschaftsgärtner und auch SelbstSTÄNDIG :wink:

Viel Erfolg bei der Suche

Grüsse Enea
(der einfach sein Senf dazu geben wollte)

1 „Gefällt mir“

Wie wärs, als offizielle Arbeit im VW Bus Forum zu surfen und dieses (und noch ein paar andere Dinge) technisch zu unterhalten?

Ich würde mich natürlich sehr über VW Bus fahrenden Zuwachs freuen und bin bei Fragen gerne für euch da :wave:

7 „Gefällt mir“