Salut Carol
Die Angaben sind etwas vage und man muss spekulieren. Woher weisst Du, dass der Oeldruck vorhanden ist? Aussagekräftig ist das an sich nur, wenn man bei gescheitem Oel, Oeltemperatur und Drehzahl eine konkrete Messung am jeweiligen Sensor-Einbauort macht.
Es gibt verschiedene Ursachen für die Warnleuchte, das kann vom tatsächlich zu geringen Oeldruck her rühren (mechanischer Verschleiss etc), Oeldrucksensor(en) mangelhaft , fehlerhafte Verkabelung, vergessene Verkabelung nach Motoreinbau…
Leuchtet die Lampe immer, d.h. sobald Du die Zündung an hast und bleibt dann an, oder kommt sie erst bei warmem Motor / Oel oder erhöhter Drehzahl? Siehst Du nur die Warnleuchte oder hörst Du auch ein Alarm-Summen bei einer gewissen Drehzahl?
Nach Deinem Beschrieb gehe ich davon aus, dass Du einen 2.1er Kat-Motor MV oder SR hast?
Ich würde mir mal als erstes bei stehendem Motor die Verkabelung der Oeldruckschalter anschauen. Gemäss Deinem Beschrieb hat der Motor vor der Instandstellung überhitzt, mangels Kühlwasserumwälzung ohne Keilriemen-Antrieb.
Hier wäre ungefähr der Oeldruckschalter für den hohen Druck verbaut:
Evtl. hat es dort die Steckverbindung erwischt als der Keilriemen sich verabschiedet hat.
Hier noch ohne Riemenscheibe, aber auch ohne Kabel (blauer Kreis). Der Tiefdruck-Oeldruckschalter ist seitlich im Motorblock montiert, versteckt durch das Stösselrohrschutzblech, linke Seite in Fahrtrichtung (roter Pfeil). Da musst Du aber nicht zwingend hinkommen, man kann das Signal auch oben an der Steckverbindung abgreifen (linke Motorblockseite oben). Dito für den Hochdruckschalter.
Ich würde als erstes mal von Auge prüfen und danach per Multimeter gucken ob und wann die Sensoren Durchgang haben oder nicht (der eine Sensor ist ein Schliesser, der andere ein Oeffner-Kontakt, d.h. bei entsprechendem Druck wird das Signal durchgeschaltet oder unterbrochen).
Der Tiefdruck-Schalter hat (Masse-)Durchgang wenn der Motor steht (deshalb bei Zündung ein-> Lampe leuchtet wenn Motor steht). Sobald der Motor dreht und etwas Oeldruck da ist, geht der Schalter auf und die Lampe erlischt.
Der Hochdruck-Schalter schliesst bei einem gewissen Druck (Druck hängt v.a. von der Drehzahl ab).
Hast Du einen Stromlaufplan zu den Sensoren? Hier wäre ungefähr die Steckverbindung im Motorraum:
Alle Angaben ohne Gewähr da spekulativ 
Grüsse fubu85