Ölfilter Sandwitchadapter

Hallo zusammen
Ich habe mir eine Sandwitch Adapter für zwischen Ölkphler und Ölfilter bestellt. Nun passt die Montageschraube nicht obschon diese ein Gewinde 3/4 UNF-16 aufweist. Diese ist zu klein. Wollte mal fragen welche eure Erfahrungen diesen Adapter sind. Oder bin ich falsch mit der Gewinfegrösse Ölfilter 3/4 UNF-16.
Ich möchte an den Adapter Äldruck und Öltemperatur Sensoren montieren.
Danke

Hallo Marco

Ich habe mit im Herbst ebenfalls diesen Sandwichadapter gekauft (bei Cagero, jetzt nicht mehr auf der Website, sieht aber ähnlich aus wie das hier: Produkte-Detail - CAGERO VW Shop)
Leider hat der nicht abgedichtet am Ölkühler. Der Mech meinte, man müsse irgend ein Teil am Block ersetzen, damit das passt. Bisher habe ich mich nciht mehr drum gekümmert. Die Gewindegrösse hätte bei mir jedoch gepasst.

LG

David

Also am Oelfilter ist 3/4 UNF-16 laut Ersatzteilkatalog.

Danke. Ich habe mir nun noch eine Schraube bestellt 3/4 UNF. Sollte die mitgelieferte auch haben past aber nicht. Hoffe mit der neuen funktioniert es.
Habt ihr einen gekürzten Ölfilter dran oder Original?

Grüsse