Öl-Kühler

Benötigt noch jemand einen Ölkühler?

Hab noch einen rumliegen. Originalverpackt und nie gebraucht. Gekauft bei vw-bus.com. (http://www.vw-bus.com/de/VW-Bus-T3-Oelkuehlanlage-Zusatz) Ist alles mit dabei.

Kostet neu 340.00 CHF; VK sollte in der Nähe liegen… :wink:

Kann das Ding auch gerne versenden oder ans nächste Treffen mitnehmen.

Gruss Gnom

Ist da egal was für ein motor? Und ist alles dabei, was es zum montieren braucht?

Gemäss Bild sieht es ziemlich nach allem aus. Wobei sich mir die Frage stellte, wie der Kühler genau befestigt wird mit dem Material…
Was Du sicher noch brauchst sind einge Kabelbinder und den kürzeren Ölfilter.

Die Motorenfrage kann ich Dir leider nicht beantworten.

LG Fabian

laut Beschreibung für alle Modelle geeignet. Was fehlt ist der kurze Filter und etwas um die Halterung an den Stangen zu montieren. Die könnte man aber auch mit den beigelegten Rohrschellen anmachen.

Ist immernoch zu haben, hat jemand Interesse?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.