Occasion Markisen, Sonnenstoren

Salü Zämme!

Ich hab mal ne Frage bezüglich Markisen für unseren T3. Kennt ihr Adressen (vielleicht sogar in der Schweiz) wo man Markisen kaufen kann? Noch lieber wäre mir eine gebrauchte und somit au billigere Markise… Auf was muss ich schauen und welche gehen überhaupt auf den Dehler T3?

Bin hierzu für einige Tipps sehr dankbar!

PS: wir haben zur Zeit so ein Vordacht, welches mach in der Regenrinne befestigt! Aber dies ist 1. mühsam zum aufbauen und bei Regen eher unbrauchbar.

DANKE und lg

wie hoch ist dein budget oder willst du ausgeben?

Wie viel ich ausgeben will? - also eigentlich will ich gar nichts ausgeben :unamused: :smiley:
Nein, ich denke so bis max. CHF 300.-

300.- !!! uff wird schwierig werde mal schauen…

gruss

Super! Vielen Dank.
Hatten am Sonntag auf ebay eine für € 130.- gesehen… unser Höchsgebot war € 200.- Jedoch wurden wir kurz vor Ablauf überboten :motz

Wir haben dann noch neue Markisen im Internet gesucht und gesehen, dass es von einer bestimmten Marke schon Exemplare für ca. CHF 400.- gibt.
Wir haben jetzt vor mal in einen grösseren Campingshop zu gehen, evtl. sogar in Deutschland (nähe Grenze).

  • Kann uns vielleicht jemand einen guten Shop empfehlen, also wo Preis/Leistung stimmt?!

Vielen Dank! :wink:

ok habe etwas gefunden.
preis 200-400.- je nachdem
es sind markisen die mann rausziehen muss! sie waren bis jetzt an einem t3 montiert und funktionieren!

gruss