Oberes Frontblech T3 tauschen

Hallo,

Ich bin gerade am Überlegen das Frontblech unter der Frontscheibe beim T3 zu tauschen. Jetzt meine Frage zur Entscheidungsfindung:

Wo genau ist das Blech überall befestigt. Also logischerweise am Scheibenrahmen angepunktet und unten beim Grill auch angepunktet über die gesamte breite. Dann noch seitlich in den Fugen nach unten. Ist das Blech auch noch mit dem Lufteinlass verbunden ausser über die Schweisspunkte hinter der Oberkante von Grill? Also noch irgendwie geklebt oder so?

Wenn nicht, dann müsste das Blech sogar ohne Ausbau des Armaturenbretts zu tauschen gehen, oder?

Ich würde mich sehr über eine Einschätzung freuen

Viele Grüsse

Franz

Falls das hilft:

Es scheint seitlich nur geklebt zu sein. Und das Armaturenbrett ist noch drin.

Kleiner Tipp noch bau noch den Grill ein vor dem fix festpunkten weil sonst ist der Abstand zum Grill evt. zu gross wie bei mir in der Mitte.

Ah cool, vielen Dank. Das macht es natürlich noch einfacher, dass es seitlich nur geklebt ist und vorn an dem Lufteinlass offensichtlich auch nur gepunktet.

Der Tipp mit dem Grill ist sehr gut, danke. Sieht nach einer überschaubaren Übung aus. Hat zufällig jemand das Repblech da liegen und würde es mir zur Verfügung stellen?

Viele Grüsse

Franz