Nun ist der tag gekommen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mein bus hat nen getriebeschaden!
werd ich nicht mehr reparieren—> nun ist er tot… :flenn

Mein Beileid :troest

Ist er denn sonst so runtergeritten? Was für einer ist es denn? Evt. würde Dir den ja jemand für wenig Geld abnehmen und nochmal in ein Getriebe investieren oder lohnt sich das nimmer?

danke für euer beileid, aber ich verkaufe doch den toten nicht am gleichen tag…

hat rost in den fugen noch und nöcher,
gebe ihn aber nicht her, brauche noch das einte oder andere teil davon.
motorkennbuchstaben weissi ned, ist aber ein vergaser mit 78ps (glaubs).

autsch!!! welcher denn? ned die doka, oder???
ein 2WD getriebe kriegst sicher günstig beim maribus!!

greez hagi

nö, das getriebe vom 2wd hats aufgegeben. das vom 4wd liegt beim garagisten.
werde nichts mehr am 2wd machen—> mein töfftöff125ccm satteln und mein geld in was investieren das nicht so verrostet ist… (auf jeden fall nach der kur, 4wd)

Bist Du denn eigentlich sicher, dass es das Getriebe ist? Wie Hagi weiss, gabs schon Leute die ihren Bulli für ein Butterbrot vertschuttet hatten, in der Anahme es handle sich um einen Getriebeschaden, obwohls nur die Kupplung war…

hehehe, ja, der neil hatte so mal ein “schnäppchen” gemacht… :smiley:
@Degon: biste am arbeiten? ich schon…also, wenn langeweile, kommst mal rüber einen kaffee schlürfen? :unamused: :wink:

greez hagi