Nun bin ich dabei

hoi zäme

nun auch offiziell in diesem channel: schön, dass ich dabei sein darf nach jahrelangem mitlesen.

bin trotz 17jahren t3 immer noch kein bastler. zuerst kunde amag (…), dann bald vwbuswerkstatt und nun seit einigen jahren in der klassikerwerkstatt in merishausen in den guten händen von raphi und robin

mein bus. syncro t3 2.1 (sr) 1988 (95ps), direkt ex armee (9plätzer), multivan ausstattung hinten eingebaut (7pl). seit 2003.

woher meine t3-liebe kommt? aufgewachsen bin in einem t2b 1979 2.0 westfalia helsinki; gelb

5 Like

1980, meine eltern ohne mich in algerien

5 Like

Hallo Yves! Schöner Bus hast du! Ich nehme an der T2 ist leider nicht mehr in Familienbesitz?

1 Like

doch, ist er.

Ach! Wie cool!! :+1: :+1:

2020

4 Like

habe den bus glaube ich letztens in der klassikerwerkstatt (bin da auch mit 6 bussen kunde) gesehen, ist ein schöner :slight_smile:

1 Like

Hi Yves, herzlich willkommen!
Toll, die Bilder von damals und heute.
Weiterhin viel Spass mit deinem Bus! :v:

1 Like