Nun bin ich dabei

hoi zäme

nun auch offiziell in diesem channel: schön, dass ich dabei sein darf nach jahrelangem mitlesen.

bin trotz 17jahren t3 immer noch kein bastler. zuerst kunde amag (…), dann bald vwbuswerkstatt und nun seit einigen jahren in der klassikerwerkstatt in merishausen in den guten händen von raphi und robin

mein bus. syncro t3 2.1 (sr) 1988 (95ps), direkt ex armee (9plätzer), multivan ausstattung hinten eingebaut (7pl). seit 2003.

woher meine t3-liebe kommt? aufgewachsen bin in einem t2b 1979 2.0 westfalia helsinki; gelb

5 „Gefällt mir“

1980, meine eltern ohne mich in algerien

5 „Gefällt mir“

Hallo Yves! Schöner Bus hast du! Ich nehme an der T2 ist leider nicht mehr in Familienbesitz?

1 „Gefällt mir“

doch, ist er.

Ach! Wie cool!! :+1: :+1:

2020

4 „Gefällt mir“

habe den bus glaube ich letztens in der klassikerwerkstatt (bin da auch mit 6 bussen kunde) gesehen, ist ein schöner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Yves, herzlich willkommen!
Toll, die Bilder von damals und heute.
Weiterhin viel Spass mit deinem Bus! :v:

1 „Gefällt mir“