Normandie / Bretagne

Ich habe ein Büchlein im Bus wo ich eindrückliche / schöne / spezielle Stellplätze mit den Koordinaten vermerke. Südwestlich von Nantes hätte ich auch noch einen Stellplatz: 47°01’46’‘N 01°58’58’'W

Gruss

Wir planen gerade unsere Anreise. Wie seit ihr angereist? Wir würden gerne so ca. von Vannes der Küste entlangfahren bis nach St. Malo (oder weniger weit). Googel-Maps sagt etwas über 9h und die Route sieht etwas komisch aus (unter Djion durch aber doch fast hoch bis nach Paris…) Gibt es bessere Alternativen?
Danke für eure Hilfe

Lg
Fabian

Hoi Fabian

Wir fuhren die selbe Route, so wie ich das im Kopf habe, Kostet ein wenig was … ist aber die schnellste und bequemste für die Anreise.
Wir haben einmal genächtigt unterwegs, das war aber schon kurz vor der Bretagne :wink:
Gruss Tom

Hallo Fabian
Sind auch quer durch Frankreich gefahren. Auch die sogenannten Ueberlandstrassen. Unser Start war jedoch in St.Malo. 1mal übernachtet unterwegs an der Saone. :top Geht tip top…
grüessli Roger

Wir sind dijon - orléans - le mans - st malo gefahren. Durch die Nacht ohne Pause. Ich würde unbedingt der Autobahn fern bleiben. Die Autostrassen sind gut ausgebaut, Tempo 90 erlaubt und navigation mit Karte gut möglich. Die Maut auf der AB fand ich einfach zu teuer…

juhuu im September geht es bei uns los mit der Bretagne. Fahren aber nachher der Küste entlang hinunter bis nach Soustons ins Surfcamp!! Eure Tipps probieren wir natürlich sehr gerne aus und Fotos folgen danach später!! Aber danke fürs “gluschtig” machen! Mit diesen Bildern freut man sich noch mehr auf diese Reise!!!