Noppen Bodenbelag Fahrgastraum

Tag Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Gummi / PVC Noppen Belag in UNI Beige für meinen T3 Bus im Fahrgastbereich.
Wer weiss wo ich sowas kaufen kann?

merci für eure Tipps.

LG
bluesky

Ich suche eine normalen schwarzen Gummibelag und bin somit auch für Tipps dankbar.
Gruss
tomix

Hoi Zäme

Lasst die Finger von dem minderwertigen PVC-Zeugs…

Nehm die “echte” Gummi Version. Ich hab den ganzen hinteren Boden damit verklebt, perfekt.
Schaut mal bei BrunnerTeppiche rein.

Ist definitiv nicht günstig, aber es lohnt definitiv.

Der “Flash” beim Verkleben war wunderbar… wie in der Stifti :stuck_out_tongue:
Nachdem ich alle Löcher geöffnet hatte ging es mir wieder wunderbar!

Fred

Und wo finde ich dort etwas was gleich aussieht wie das was vorne Original drin ist bzw. überhaupt mal etwas in die Richtung Gummi und schwarz?

Gruss
tomix

Das ist der wirklich schwarze Noppenbelag aus Gummi, wie man ihn bei den Schwimmbädern und Sporthallen findet, häufig auch bei den Treppen

Einfach mal da “reinsteuern” und den Belag anschauen. Ob der Identisch zum vorderen Bodenbelag des T3 ist? Keine Ahnung, ich hab keinen T3… :wink:

Fred