Nolden LED oder Wish?

Die H4 haben glaub E15 als Zulassungsland. Das war mal DDR, ist also aktuell nicht vergeben. Daher würde ich die Zulässigkeit anzweifeln.

meine waren plug and play, also alte raus, neue rein :slight_smile:

das ist / war mein alter bus. ist leider aktuell nicht mehr bei mir :slight_smile: aber ja, waren auch brm’s drauf!

Hab das noch gefunden…

Sieht schon Funny aus

Sieht ja fast so aus als wäre das beim T2 wesentlich einfacher als beim T3 :wink: Da muss man die Dinger noch auf den Adapterring aufkleben. Mit klemmen ist da leider nichts :wink:
Viel Erfolg
Beste Grüsse
Franz

Hallo Franz
Du hast ja die TruckLite
Wie sind deine Erfahrungen mit der MfK und Polizei?
Und kannst du mir sagen wo du sie gekauft hast?

Grüessli Pasci

Bei der MFK war ich damit noch nicht und Polizeikontrolle hatte ich auch noch nicht. Aber es dürfte kein Problem sein. Soweit ich mich informiert habe reicht das E-Prüfzeichen vollkommen aus. Müssen einfach korrekt eingestellt sein. Gekauft habe ich sie bei Tigerexped meine ich. Die Adapterringe gibt es bei Nakatanenga. Mittlerweile haben sie die auch wieder. Ich habe die von Bernd Jäger gekauft, allerdings musste ich die noch ein ganz schönes Stück ausschneiden, da sie eigentlich für die Nolden sind und nicht für die TruckLite…war ne hässliche Arbeit
Viele GRüsse
Franz

Merci für Info

Hesch du Standlicht den jetzt au im Blinker wie US Version,oder wie hesch das gelöst ?

Lg

Inzwischen gibt es doch noch welche mit einem zugelassen Tagfahrlicht, direkt im “Scheinwerfer”. Welche sind das (Tagfahrlicht ist soviel ich micht erinnere ein leuchtender horizontaler Balken also nicht ein Ring).
Gruss
tomix

Aha das sind die Nolden, dann wäre für mich der Fall klar und ich würde die Nolden nehmen.

2 * ca. 380 € wären fällig, doof auch exkl. MWST ist einer über CHF 300.-

Gruss
tomix

Ich habe mir diese hier zugelegt.

Mir gefallen diese am besten, da sie auch vor allem Reflektoren haben.

Da mein Bus noch in Einzelteilen rumliegt, kann ich leider noch nicht von Erfahrungen sprechen, aber beim Test sieht die Lichtauusbeute deutlich besser aus.

Bin gespannt.

Gruss Sämi

1 „Gefällt mir“

… und ich will keinen wenn es ohne geht😜. Aber mir ist Original wie damals auch nicht so wichtig, solange weiterhin rund.

Gruss
tomix


Bringt uns das weiter? Das ist das Zertifikat vom Hersteller…

Hast du noch ein link dazu , welche Scheinwerfer es genau sind?

Hast du auch dieses Zertifikat gefunden?
Bildschirmfoto 2021-05-11 um 13.33.42

GRuss Jörg

:moneybag: Schau mal, was ich bei Wish gefunden habe! Ich gebe dir bei deinem ersten Kauf 5 CHF Rabatt mit Code: ctdswrqr

Ist nur CE und kein Beleg für ECE ??? oder?

Gruss
tomix

Was ist denn das für eine?

gibts (oder gab) es in Chrom und Schwarz

Ich hab’s endlich geschafft!!!