Nneka-Heartbeat =Div Bullis

Hii

In diesem Videoclip von Nneka sind im Video im hintergrund paar Bullis zu sehen,jedoch die zustände sind nicht gerade die besten.
Ich selber finde den Song toll,(höre ihn auch schon seit einger zeit und ich finde er hat irgenwie einen spezielen tack.Und das video ist auch toll,weil es dabei um echte aufnahmen handelt.Da bekommt man auch einen guten einblick wie arm manche Orte auf dieser Welt wirklich sind.

Hört mal rein.

Hier die adresse wenns nicht geht.

http://www.youtube.com/watch?v=6ivg3J3h5Pshttp://www.youtube.com/watch?v=YKK3D0H9fWo)

cool die clips habe ich noch nie angeschaut… nneka hör ich mir auch schon seit längerem an und zum büslifahren finde ich sie auch super…:wink:

Ich finde die Dubstep Version auch nicht schlecht…

Ich finde aber nicht gerade viele songs von ihr… :gruebel:

danke…wunderbare mucke…

[quote=“Solothurner”]Ich finde die Dubstep Version auch nicht schlecht…

Ich finde aber nicht gerade viele songs von ihr… :gruebel:[/quote]

naja musst du halt die cd kaufen… kann ich nur empfehlen.

:open_mouth: Ist die hier erhältlich ?

hmm habe meine glaube ich im media markt gekauft…