New branding

VW erhält ein neues Logo:
https://t3n.de/news/vorhang-fuer-volkswagen-vw-zeigt-1196405/?
utm_source=newsletter&utm_medium=entwicklung-design,software-infrastruktur&utm_campaign=110919

Verrückt! Aber warum auch nicht :slight_smile:


Logoverlauf

Aus dem Blickwinkel der zukünftigen Anwendungen des Logos ergibt die Vereinfachung (weg von den 3D-Effekten) sicher Sinn.

Flat Design ist im Web ja schon länger ein Begriff. Bin gespannt wie das dann auf den Fahrzeugen aussieht…

1 Like

Gefällt mir gut. Markanteste Änderung neben dem Flat Design sind die beiden W-“Spitzen”, welche den Ring nicht mehr berühren. Sehr gut gelöst und auch in der Anwendung am Fahrzeug überzeugend. Hier am ID.3

vw_flat

Ja mir gefällts auch!
Obwohl es mich an einen Skispringer von vorne erinnert :yum:

Bild

7 Like

It can’t be unseen :joy:

Jetzt ist’s auf jeden Fall ein umgekehrter Maybach.
Mir gefällt’s nicht.

Heute zum ersten mal auf der Strasse gesehen.
…ok am Strassenrand

Heute habe ich in der LEGO-Wühlkiste etwas gefunden:


Auch ein völlig verblasstes “VW GARAGE” war dabei.

Nun könnt ihr in etwa das Alter meiner Brüder abschätzen :wink:

Gruss…samson.

2 Like