Neues Mitglied

Hallo liebe Busfreunde,meine Frau und ich sind von Lyss und haben uns einen Traum erfüllt.Mit unserem T5 haben wir schon Italien umrundet,Holland und Deutschland erkundet.Das nächste Ziel ist Croacien.Wir brauchen ihn auch zum Goldwaschen in der Schweiz und im Ausland.Wir sind im zarten Alter zwischen 50 und60.

Hallo und herzlich wilkommen…T5 ist bei mir auch der goldesel, oder besser gesagt der esel der den hänger zieht :smiley:
Viel spass mit euerm 5er in der hoffnug das er euch zum richtigen schürfplatz bringt.

Willkommen im Forum
auch wir sind seit 2 Jahren mit dem T5 und der Familie unterwegs und sehr glücklich.

Viel Spass hier im Forum, auch wenn wir mit den “Neuen” etwas in der Unterzahl sind…

Gruss Andreas

Tschou Zäme

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Istrien in Kroatien kann ich Euch nur empfehlen!

Wieviel Gold es allerdings zum schürfen gibt, entzieht sich meinen Kenntnissen :mrgreen:

Gruess Aendu

hallo zusammen! \:D/
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit eurem Gefährt!

Herzlich willkomen und viel spass bei uns \:D/ \:D/

Herzlich willkomen. Ich merke, dass die Menschen in einem zarten Alter wissen, auf was es im Leben ankommt.

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüsse

Cyrill

[quote=“vwbulli.ch”]Herzlich willkomen. Ich merke, dass die Menschen in einem zarten Alter wissen, auf was es im Leben ankommt.

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüsse

Cyrill[/quote]

DANKE

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe das Goldwaschen ist nicht dem Geldwaschen ähnlichen… :wink:

Griessli - Nixon

hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/ \:D/
gruss beni vo bärn

Herzlich willkomen im Forum
Gruss Noah

heidiho,

auch von mir ein ganz herzliches willkommen im forum und viel spass mit eurem bus.

gruss aus der ostschweiz
martin