Neues Lackkleid für den Westi! :)

Hoi zäme

Unser brauner Westi musste zur Rostkur und da es etwas mehr zu tun gab als geplant wurde er auch gleich noch neu lackiert! :smiley: Da das Originale braun etwas sehr eintönig war gaben wir ihm noch etwas Pepp mit… Orange! :slight_smile: Lackiert haben wir ihn selber ist also nicht perfekt geworden - aber dafür ists nicht so schlimm wenns mal einen Kratzer gibt! :smiley:

Es ist eine eher aussergewöhnliche Kombination - aber mir gefällts unglaublich gut!! :slight_smile:


Heute gehts mit ihm zur MFK - die er hoffentlich gut besteht!! Drückt uns die Daumen! :smiley:

Gruss
ADI

5 „Gefällt mir“

Gut gemacht! Viel Erfolg bei der MFK :wink:

Danke! :smiley: Er hats leider nicht ganz geschafft, vorne links hat er noch Spiel - und er muss abgedichtet werden - er sifft etwas Öl zwischen Getriebe und Motor - aber das kriegen wir schon noch hin! :slight_smile:

Steht dieser Bus in Oberfrick?

Hallo ,

Seit neuestem mag ich Farbkombinationen mit Orange :slight_smile: Dein /Euer Westi schauf gut aus und gefällt mir .

Gruss mirco

1 „Gefällt mir“

Ja das tut er - bei der Garage für die Reparatur der Vorderachse wo er Spiel hat! :slight_smile:

Sieht Cool aus!
Wie lange habt Ihr gebraucht um ihn zu lackieren inkl. Vorbereitung?
Habt ihr euch in ner Lackiererei eingemietet oder in der Garage bei euch?

Hallo
Alles in allem hatten wir gut eine Woche. Wir haben das bei uns direkt gemacht! :slight_smile:

Was bist du denn von Beruf?

Bürogummi - wägewerom? :slight_smile:

Kollege der geholfen hat ist Karosseriespengler und mein Bruder und ich haben schon vermehrt Autos selber lackiert - mit der Rolle! :smiley:

Sieht gut aus die neue Farbkombination. Orange ist eh super :wink:

Oh ja, wo du recht hasr, hast du recht…

Kürzlich bei einer kurzen Pause während VaKi-Fahrt mit Tochter :sunglasses:

Dachte nur evt. könntest du meinen auch Lackieren, aber mit der Rolle… Ich weiss nicht so recht :smiley:

Sehr schöne Rally, auch das Ciao gefällt mit, habe auch beide, leider nicht in der gleichen Farbe :slight_smile: Sollten beide so Ende 70er sein…

Hahaha - ja ne besser nicht! :smiley: Es musste günstig sein! :slight_smile:

Heute hat er die zweite MFK - drück ihm die Daumen!! :slight_smile:

Und durchgekommen?

Nein - der Bus hat Angst vor der MFK und eine Dieselleitung hat sich noch verabschiedet… Heute morgen schon erledigt! :slight_smile: Zudem verliert er immer noch ein wenig Öl beim Turbolader - dass muss sich der Profi anschauen (Termin nächste Woche!)