Neues Kleid für unseren T5

Corona bringt Langeweile. Sicher nicht mit nem Bus. Somit haben wir uns entschieden ein neues Innenleben zu gestalten. Natürlich nicht vom Schreiner und auch nicht in der Qualität, aber dennoch Freude daran. Natürlich noch nicht fertig, aber ist man ja eh nie.




6 „Gefällt mir“

Hast du die Pflanzen bei Fahrt angeschraubt, oder sind die nur für’s #Vanlife-Foto? :grimacing: :grinning_face_with_smiling_eyes:
Sieht stimmig aus das ganze :v:

Die pflanzen sind angeschraubt, damit nichts runterfällt. Wollten noch etwas grün haben als ausgleich. Nun noch ein paar Kleinigkeiten, aber erst fahren wir mal los und schauen was uns diesmal noch nicht so passt

Viel Freude bei Eurer ersten Ausfahrt mit dem neuen Kleid !

Ich finde, speziell die Farben passen toll zusammen - ich wäre nie auf diese Farben gekommen und find es gerade deshalb spannend andere Ausbauten zu sehen zu bekommen.

Gruss T4J

Vielen Dank. Bin gespannt. Gleich gehts ins Engadin etwas Seen kucken👍

Danke für die Blumen. Bezüglich den Farben ist es sicherlich nicht ganz klassisch, aber mit dem geflämmten Holz wollten wir das Moderne vom T5 etwas brechen. Der Bezug der Bank resp. Des Bettes wissen wir noch nicht. Bin ich gespannt was meine Frau sich da noch einfallen lässt😂

Ich bin immer wieder positiv überrascht was für Ausbau Ideen in die Tat umgesetzt werden. Auch wenn nicht vom Profi, so hat jede/r meinen Respekt, welche ein Projekt in die Tat umsetzen. Gratuliere!!! :ok_hand:t5: :+1:t5:
Grüessli Andy

Vielen herzlichen dank… diese woche hatten wir unseren testlauf und waren im entlebuch 4 tage… abgeschotten von der menschheit und alles hat gepasst… klar gibts nun noch feinarbeiten, aber spass machts immer wieder… sogar 2 grosse schäferhunde fanden nun endlich platz und ja… fertig ist mann ja nie, aber das macht es ja aus…:joy: