Neues Aussenkleid

Hallo zusammen

Nun hat der spass begonnen und der erste tag vom umbau ist durch…

Lustig wie man es immer wieder unterschätzt…

Schöne sunntig zäme…

Hallo ,

Schaut doch gut aus , immer weiter so :slight_smile: der Hund hat sich seinen Platz schonmal reserviert :smiley:

Gruss Mirco

Danke schön… morgen kommt die zweite ladung holz…;)…

Die kleine sah den bus und gleich rein… wohl auch ein bus liebhaber…:wink:

Am donnerstag gehts das erste mal nach berlin auf ein probewochenende… dann wissen wir was noch alles fehlt

Hallo ,

Na dann gehts ja voran :slight_smile: und was fehlt wird sich während des ersten Ausflugs zeigen :slight_smile:

Gruss Mirco

2 Like

Tag zwei… es kommt…

3 Like

Hallo ,

Schaut gemütlich aus :slightly_smiling_face: Holz abgeflammt ?

Gruss Mirco

Ist das Giraffenholz? :wink:

Ja das mit dem flämmen war so eine sache… heute gehts mal zum schwedischen möbeldealer… das meiste wird zum glück überdeckt…:wink: aber für den grundausbau 4 tage ist doch sportlich… zum glück kann meine frau werkzeuge bedienen…:slight_smile: den rest machen wir nach dwm kurztrip, danit wir wissen was uns fehlt… wird ja nur als camper fürs weekend genutzt, darum auch keine richtige küche…

Tag 3… das bett und der erste schrank steht…

5 Like

Wow :heart_eyes: Gseht richtig gmüätlich uus. :muscle::+1:

Danke schön… mir gebed eus müeh… etz no vorhäng gneit… (ja, ich han gnäht) :wink:

Und morn gahts ab nach berlin… probeschlafe…

Jetzt mal sowiit bereit für de summer…:wink:

9 Like

Wow, sieht mega heimelig aus!

1 Like

Danke vielmal… mir gäbed eus müeh… ;)… jetzt bruched mer no en guete autoelektriker und denn simmer startklar… falls denn was fehlt wirds halt baut…:slight_smile:

Tgau Simon

kommt wirklich gut, Dein Bus. Hier noch ein Gadget, was der Gemütlichkeit noch das Tüpfchen auf dem i gäbe :wink::


Lieber Gruss
Thomas

Hallo thomas, hab ich mir auch schon überlegt… aber erst kommt noch etwas mehr hoöz rein und mehr wohlfühlgefühl…:slight_smile:

Aber sind schon geil die dinger

1 Like

Hallo Simon ,

Ich würde mal sagen , Proekt gelungen und einen gemütlichen Ausbau realisiert :slight_smile:

Gruss Mirco

Hallo mirco

Besten dank… wir sind auch ganz glücklich damit. Ist sicher noch nicht fertig, glaube auch nicht, dass er das jemals sein wird…:slight_smile:

Nu wollen wir noch etwas mehr holz für den wohnzimmercharakter verbauen… mal schauen was noch so kommt…

Liebe grüsse

Simon

Hallo ,

Alles weitere wird sich dann weiterhin zeigen :slight_smile: mehr Holz klingt gut .

Gruss Mirco

Das ist so… will ja nucht das ganze pulver am anfang verschiessen…

Boden und himmel muss sicher noch was getan werden…

Schöne bastelsunntig eu allne