Neueröffnung "Landweg - Alles für Reisen | Camping |

Hallo Büsslifahrer!

Wir eröffnen diesen Samstag (28.4.07) ein neues Geschäft in Bubendorf **“LANDWEG - Alles für Reisen | Camping | Expeditionen”. **Und da gibts auch ein paar tolle VW-Busse zu bestaunen! Vielleicht schaut ja der eine oder andere vorbei! Infos unter www.landweg.ch.

…möchte gerne vorbeischauen, bin am morgen aber noch mit der demontage eines westfalia daches beschäftigt… denke aber, es sollte mir am nachmittag reichen… grüsse und bis bald

wer kommt noch? :unamused: :wink:

hagi

hmmmmm was für buse gibt es den? :wink:

süüüünnnccccchhhrooooohoooohooohohohoo… :smiley: :smiley: :smiley: und vieles gutes, interessantes und praktisches zubehör… ev. sogar die Seikelfedern? :wink: :smiley: :smiley: :smiley:

vollmond, soll ich dir ne sms schreiben wennn ich mich auf den weg mache?

Hey Leute!
Wünsche euch einen guten Anfang!! Kann leider am Samstag nicht, aber werde sicher bald mal vorbeigucken.
Grüsse aus Riehen :b020

@hagi nein ist ok ich wohne 100m vom neuen laden :wink:

mi bus mit ahnhänger isch au dört

juhuuuu…freu mich!!! schreib dir doch schnell ein sms wann ich dort sein werde, dann kömmer no bizzli quatschen… :smiley:

greeez

Hallo zämme!

Super, dass Ihr verbie cho sind! Cool, Hagi, dass mir Di jetzt au no persönlich kenneglernt händ :smiley: . Hoffe natürli, dass es gli e Wiederseh git und denn mit unserne Syncros!

E schöne Gruess us Buebedorf,

Evy und Mischi