Neuer Westfalia Zeltstoff & Bettkonstruktion


#1

Hoi,
ich habe ein Klappdach mit einem Stoff, der ziemlich fertig ist. Das Dach ist eines vor 85 bei dem im Moment der Stoff angetackert ist. Ich weiss, dass es beide Arten Stoff zu kaufen gibt, meine Frage wäre jetzt nur, ob ich auch auf die neuere Version, die geschruabt ist umrüsten kann? Sind die Löcher dafür vorhanden? Bzw. was brauche ich dann dafür? Die Schiene auf jeden Fall und Schrauben aber sonst noch etwas? Vielleicht hat das ja auch shconmal jemand umgerüstet. Würd mich freuen.
Zweites Anliegen ist der Dachausschnitt und die Bettkonstruktion. Hat jemand vielleicht Bilder vom Inneren seines Daches, wie das original gelöst ist? Der Vorgänger hat da irgendwie so Baumarktwinkel rangeschraubt was irgendwie weder praktisch, sicher noch schick ist. Das würde ich auch gern noch verbessern.
Danke schonmal und viele Grüsse
Franz