Neuer T6 im 2015 "Tristar"

Na das wäre ja der hammer, wenn der so kommt :smiley:

autohaus.de/nachrichten/iaa- … 50124.html

Nur das Bett fehlt noch neben der Kaffeemaschine :stuck_out_tongue:

Meine Meinung:
Nutzgolf mit Pritsche.
Gefällt mir nicht.
Gruss
Manu

Mir gefällt der Innenraum noch recht gut im Vergleich zu den aktuellen T5 Modellen…
Wobei VW bei den neuen Fahrzeugen einfach nichts mehr mit Emotion bringt, nur “langweiliges Alltagszeugs”…!

[quote=“Greesoo”]Mir gefällt der Innenraum noch recht gut im Vergleich zu den aktuellen T5 Modellen…
Wobei VW bei den neuen Fahrzeugen einfach nichts mehr mit Emotion bringt, nur “langweiliges Alltagszeugs”…![/quote]

Als Fahrer eines langweiligen T5 muss ich sagen, dass meine Erlebnisse zum Glück meist am Ort wo ich mit dem Cali bin stattfinden .
Der Weg dort hin durchwegs auch Teil des Erlebnis ist, auch mit dem T5.
An Ort immer wieder tolle Bekanntschaften mit anderen Reisenden (von T1-T5) entstehen.

Fazit: Für uns stimmt es aktuell und irgendwie finde ich es schade, wenn hier immer am Neuen genörgelt wird. Oder schickt ihr eure Post für’s Forum noch mit der PTT oder gar der Brieftaube? Macht der Reiz nicht die Geschichte aus, also “alt” und modern?

Moin Ladakah,

Nicht falsch verstehen - ich finde beim T6 hätten sie ruhig etwas mutiger sein können, wie z.b Ford oder andere Anbieter von “Nutzfahrzeugen”.
Ich selber habe grossen Spass an neuen Autos, finde einfach VW im Vergleich zu den anderen Anbieter etwas bieder! Das wollte ich mit meiner Aussage kundtun! :smile:

Gruss Greesoo
(der auch fast einen T5 gekauft hat bevor er den Whitestar erspähte!)

Salü Ladakh - schau mal meine Signatur an :wink: .
Ich hab niemanden persönlich angegangen. Ich hab nichts gegen Neues. Aber bei VW sehen seit ein paar Jahren auch die neuen Modelle alle gleich aus. Also von wirklich neu oder so kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Ich äussere nur meine Meinung. Die ist nicht mehr wert als deine oder andere.
Ich steh nun mal nicht auf “Autogesichter” mit dem sogenannten “bösen Blick”. Und die Designer bei VW sind da irgendwie stilmässig hängengeblieben.

Gruss
Manu

@Gressoo und tigerenterich

keine Problem, ich wollte einfach meine Sicht der Dinge schildern

In diesem Sinne, viel Spass auf Reisen, mit was auch immer :smiley:

Gruss Andreas