Neuer T3 Dachhimmel mit Schiebedach

Hallo zusammen

Die Hilde ist nun schon bald 10 Jahre in meinem Besitz und es stehen diverse Arbeiten an, neben der Carrosserie auch noch im Interieur. Dies möchte ich gleich mit dem Ersetzen der Dichtungen in Angriff nehmen.

Seit längerer Zeit beschäftigt mich mein Dachhimmel der Hilde (T3). Diesen möchte ich nun neu machen lassen (meine Versuche und Geduld resp Zeit sind am Ende)

Weiss hier jemand, wo man einen neuen (alten) Dachhimmel für T3 Caravelle mit Schiebedach bekommen könnte? Im Internet habe ich bisher nur die Ausführung ohne Schiebedach gefunden.
Alternative ist ein guter Sattler, der sich mit VW Busen (Region Mittelland) auskennt und schon Erfahrung hat?

Danke 1000ig :slight_smile:

https://www.mtmfg.com/part/view/1980-90-vanagon-sunroof-headliner-perforated-vinyl?part=HL-VW-68-PV

oder

https://www.tmiproducts.com/volkswagen/vanagon/1985-91-vanagon/headliners/vw-headliner-sunroof-models-1980-91-vanagon/

aber mach dich zuerst in amerikanischen Foren (z.B. thesamba.com) schlau, ob das was taugt. Ich hab keine Ahnung. Ab und an hat es auch mal einen in der deutschen Bucht…