In den ersten zwei Wochen (bis zum 10.02.2026) gibt es für euch einen Rabatt von 10% auf eure Bestellung!
Dazu könnt ihr den Rabttcode “NKCR7Z” verwenden.
Lennart, kann es sein, dass du die Schubladenordner auf einem 3D Portal (evtl. sogar Thingiverse) gefunden hast und nun verkaufst?
Irgendwie habe ich genau das gleiche Design schonmal irgendwo gesehen…
Falls dem so ist, schaue bitte genau nach wie die Lizenz dort ist, sonst könnte dies für dich in einer Klage enden.
Gruss Alain
Vielen lieben Dank für eure aufmerksamen Rückmeldungen.
Ja tatsächlich gibt es natürlich mehrere Anbieter für solche Organizer oder auch allgemein 3D-Gedruckte Teile, da bin ich nicht der einzige.
Und auch bei den Portalen wie Thingiverse gibt es Vorlagen für die Schublade.
Alle Organzier sind natürlich auch vom Aufbau ziemlich gleich, das liegt am Aufbau des Schubladenkastens sowie der üblichen Länge von Besteck und Kochutensilien, etc..
Ich habe die Organizer selbst, mit meinem Anspruch, auf Passgenaugkeit, Materialauswahl und Farbauswahl konstruiert.
Zusätzlich produziere und versende ich aus Deutschland.
Und jede/jeder darf natürlich ganz alleine entscheiden ob das was für sie/ihn ist oder nicht.