Neue Forum Kleber

Hier sind die neuen Forum Kleber, wer einen möchte (GRATIS :wink: ) Bitte per PM Grösse und farbe angeben (Originalgrösse ist 25.5cm)

http://img117.imageshack.us/img117/5679/forumklebervq8.jpg

Adresse nicht vergessen :wink: :wink:

kannst du mir einen mitbringen? wär cool

Gratis? Echt? Dann doch lieber als Forumsspende 1.- ins Forumskässeli. :smile:

jop ich habe dabei, welche Farbe?

weiss passt. sowie auf deinem bus

Also ich wäre für CHF 5.00 pro Kleber!
CHF 2.50 fürs Material an Vollmond und CHF 2.50 fürs Forumkässeli.

Griessli - Nixon

Kannst du Gianni einen für mich mitgeben? am liebsten einen roten… Ich spende auch 5 CHF fürs Forum… Gianni die 5 CHF bekommst du dann wieder zurück :smiley: okey?

upppsss sorry nixon ich hab deinen Beitrag nicht mehr gesehen :smile:

Hallo Vollmond gibt’s den Forumskleber immer noch? Würde gerne meinem Büssli einen Aufkleber verpassen. Finde es cool wenn man so Gleichgesinnte erkennt…

https://vwbusforum.ch/t/wer-braucht-noch-forums-aufkleber :slight_smile:

Herzlichen Dank Vollmond!!!
Habe die Kleber erhalten. Wenn du mir deine Adresse schreibst überweise ich dir gerne etwas für dich und das Forumskässeli.

Hmm, kann das bild leider nicht ansehen :cry:

Hallo Tobias,

nachdem Libby ja auch neu lackiert wurde, ist der schöne alte Forumkleber auch nicht mehr da. Hast du noch welche? Ich hatte nen blauen, hat super zum Atlantic-Logo gepasst.

Leider kommt die Farbe nicht so gut raus auf dem Foto.

Beste Grüsse Stefan mit Libby

1 „Gefällt mir“

Würde auch einen nehmen.
Schönen Donnerstag!

Ich auch, komme ihn auch gerne mal abholen

Ich wäre auch an nem Forums Kleber interessiert.

Ich würde auch einen nehmen. Vielleicht gibt es welche in Züri am Bustreffen

Hiho

Schreibt doch Vollmond eine PN (siehe erstet beitrag dieses Treads).

Gruss Benny

Wer will noch…Fr. 2.50 porto per twint und was freiwilligs fürs Käffikässeli
Bitte bestellungen per whatsapp 079 219 82 20
Mit stückzahl farbe und Adresse
Gruss VOLLMOND

Hallo Vollmond, ich hoffe es hat noch welche. Habe schon mal getwintet. Danke und Gruss, Philipp