Neue Fenster- und Türdichtungen

Hallo zusammen

Ich lasse vor dem Sommer noch mein VW Bus neu spritzen. Jetzt weis ich nicht, ob ich meine Fenster- und Türdichtungen noch auswechseln soll. Was denkt ihr?
Wo bekomme ich alle Dichtungen und wie Teuer sind die?

Danke für die Antworten

Gruess Flo

hallo
kriegst du beim cagero in birr oder halt bei den bekannten teilehändler in deutschland. Ich würde neu machen. auch fenster, schiebetür etc etc. wenn schon neu lackiert… :wink: kostet halt schon noch eine stange geld. schau z.b mal beim günzl classic parts, im onlineshop.

grüessli hagi

ich würd sie auch unbedingt neu machen… sonst werden die alten spröde und du musst sie sowieso irgendwann ersetzen.

salut.
bei mir stellt sich die gleiche frage, wobei es eigentlich keine frage ist, die sind superspröde, muss sie unbedingt wechseln.
weisst du wie das geht? :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: also rausnehmen ist keine grosse sache, aber reintun, ja mal schaun… :mrgreen:

Ich würds auf jeden Fall nicht alleine versuchen… auf jeden Fall zu zweit… Für die Frontscheibe vielleicht sogar zu dritt…

Am besten ists natürlich, wenns dir jemand zeigen kann…

Bin mal so frech und stelle meine Frage in diesen Thread, passt grad so gut: Hat jemand irgendwo mal die Dichtung für die hohe Schiebetür gesehen?

Gruss Christoph

[quote=“Jibber”]Bin mal so frech und stelle meine Frage in diesen Thread, passt grad so gut: Hat jemand irgendwo mal die Dichtung für die hohe Schiebetür gesehen?

Gruss Christoph[/quote]

Habe meine beim Bugbox bekommen.

Gruss
Piru