Neu hier

nach etwas kraftaufwand habe ich es nun endlich geschafft die sitze zu entfernen *g. ihr seht also ich stehe noch ganz am anfang, bin also froh um jeden tipp :mrgreen:. zum glück habe ich die hundebox schon, immerhin etwas :smile:

freue mich auf regen austausch und hilfe :blush:http://mis-buessli.ch.vu/images/chris.jpg

Willkommen bei den Busverrückten! \:D/

Keine Sorge du bist hier im Forum gut aufgehoben! es hat hier viele nette Leute die dir ne menge Tipps geben können :wink:

Grüsse aus dem (endlich) sonnigen Tessin

Ein herzliches Hallo
auch aus basel

Gruss

hiho

und herzlichst willkommen im forum!

greez benny

Hallo und auch vo n mir ein herzliches Wilkommen…

Viel Spass hier.

Gruss Mukulel

Herzlich Willkommen im Forum

Ein Mekka an guten Tipps und Unterstützung!
Hatte lange Zeit einen T4 und war damit sehr zufrieden.

liebe Grüsse Stefan und Hund Duke


Herzlich Wilkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Ausbau deines Büsslis!
Fragen? Nur zu - hier wird dir geholfen :top

Gruss und Gute Fahrt
Claudio

vielen dank für die netten begrüssungen :smiley:
da scheine ich ja tatsächlich am richtigen ort gelandet zu sein *g