Neu hier

Salü zämu

Ich bin in Brig zuhause und heisse Rudi. Seit letzten Herbst besitze ich einen Mediumblauen T3 Kasten mit bald 185`000 km. Der Motor hat die Kennung “SR”. Also man kommt damit in den Bergen noch irgendwo hin.
Hier im Forum habe ich mich schon ein bisschen umgesehen. Das ein oder andere Problem ist mir somit schon mal bekannt. In diesem Sinne Danke allen die mit Tipps und guten Meinungen helfen.

Gruss Rudi

Herzlich willkommen!

hiho

und herzlichst willkommen!

greez benny

heidiho,

auch von mir ein herzliches willkommen

gruss martin

Herzlich Willkommen bei uns im Forum

für Briger ist dies hier schon pflicht: www.vwbustreffen.ch

Gruess Aircool Tom

Auch aus dem ZH Oberland ein herzlich willkommen im Forum. Grüessli Andy

hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/
gruss beni vo bärn

hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/
gruss beni vo bärn

[quote=“california74”]hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/
gruss beni vo bärn[/quote]

Wieder zuviel gesoffen, dass Du doppelklickst? :mrgreen:

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin gute Fahrt!

Gruess Andy

[quote=“astrosailor”]Salü zämu

Ich bin in Brig zuhause und heisse Rudi.
Gruss Rudi[/quote]

Gruss von einem Ex-Natischer :mrgreen: und willkommen.

Ciao ladakh
So ganz treu bin ich dem Wallis im Moment auch nicht. Ich arbeite noch bis Dezember in Luzern und wohne während der Arbeitswoche in Kriens. Aber meine Basis habe ich schon in Brig. Hier in Kriens steht übrigens eine Strasse weiter auch noch ein T3 mit Walliser-Kennzeichen. Es gibt somit noch mehr ausgewanderte Walliser mit Bus. Vielleicht sieht man sich demnächst irgendwo an einem Bustreffen. Würde mich freuen.
Gruss Rudi

Dann sage auch ich mal “Hjertelig velkommen” und winke mit langem Arm in Richtung Brig.