Nette Sammlung von T3 Videos :)

Nabend,

hier ein netter Fund an Videos:

tw.video.yahoo.com/video/group?gid=3334799

cool - das crashvideo wir dann einige fragen beantworten :wink:

ach ja: heute abend wird es wohl sehr still hier im forum. alle am filmli gucken :open_mouth:

Ja aber nicht nur.

Ich mache einen feucht fröhlichen abend an der Fasnachtsparty bei uns im Dorf.

Ulaladoga von den Trombongos, für die aus der Region.

cu Rolf

cool

Im Grossen und Ganzen find ichs schon beruhigend, aber grad die zweite Szene 50km/h auf die Wand mit Passagieren ist schon krass… da möcht ich nicht Fahrer und schon gar nicht Fahrgast hinten sein. Und schon gar nicht in einem 16er… :unamused: :unamused: :unamused:

10 Jahre alter Thread wiederbelebt:

Sehenswerter (Sunski)-Clip mit VW-Bus:
«5 Freunde mit T3 und ihren Boards auf Maui, Hawaii» Pure Lebensfreude! :grinning:

adventure

1 „Gefällt mir“