Nebelscheinwerfer - Haben diese Löcher was damit zu tun?

Salü,
ich hab in meiner Chromstossstange vier Löcher- die Äusseren ca 9mm, die inneren ca 6mm. Sind die Original? Falls ja, mit welchem Halter würden dort Scheinwerfer befestigt werden?

Theoretisch nicht…eigentich befinden sich auf jeder Seite 2x 3 Löcher in die Nebelscheinwerferhalterungen eingeschhraubt werden können. Aber man weiss ja nie was der Vorbesitzer da so fabriziert hat :wink:

Ja, Vorbesitzerarchäologie ist immer ein Freudenfest :see_no_evil: die 2x3 Löcher- sollten die in der Stossstange selbst oder im Element dahinter sein?

Hat hier irgendwer nen caravelle mit gleicher Stossstange und Nebelscheinwerfern?

Gruss,
Jonas

Die sind im Prallelement und somit unter der Stossstange

1 Like

Danke @Campino! Ich hab grad mal hinter die Stoßstange geschaut, da sind die 2x3-Löcher. Dann sind die anderen wohl dem Vorbesitzer zuzuordnen…

jep sieht so aus. Schade bei der Chromstossstange. Naja nicht zu ändern. In die Löcher gehören dann Einnietmuttern rein. Allerdings sollten die wirklich gut sitzen :wink: