Navi gekauft

…und ausgiebig getestet.

wir haben es nach fuerteventura mitgenommen und waren positiv überrascht. es kennt sogar die abgelegensten schotterpisten, wo nur noch defender&co unterwegs sind noch bis ins detail. http://farm1.static.flickr.com/159/340081984_12a6622d05_m.jpg

kann ich nur empfehlen das teil 8)

hiho

ja navis send scho öbis feins!!!

ich fahre Garmin Nüvi 310
chan nume säge: Zemli geil!!!
jagt ein amel dur die chlinste waldwägli dure voll geil!! restaurants tankstelle und na verdamt vel meh!!
chas als freisprechalagf bruche ohnis handy före zneh
dakunftszit zeigts der ufd minute genau ah (hani vom tessin her testet in aargat 2min zfrüeh beni gsie!!
höhemeter, km/h etc zeigts alles ah!!

wers mal teste will chans ja mal cho agugge!!

und vo wo hanis?? vo mim brüeder www.2low4u.com :smile:

greez benny

was habt ihr so bezahlt?

nicht so viel! :smiley: SChau mal auf meiner Page vorbei: Www.s-trade.ch

ich kann Dir evtl auch Auslaufmodelle zu super Preisen anbieten, z.b Nüvi 300 und so!