Nachwuchs

Gestern durften wir ENDLICH unseren Nachwuchs nach Hause holen \:D/ \:D/ \:D/
Die Geburt war zwar etwas schwierig… im Schneesturm von Zürich bis ins Fricktal ohne Scheibenwischer, denn die gaben nach 3 km den Geist auf :flop :flop
Aber nun ist er und wir glücklich zu Hause :top
Hier noch ein paar Bilder!cid__DSC00170.jpg





schöööön…

ja… ist echt n süsses kleines Ding…

:top gefällt mir das Baby :wink:

Gruss Mukulel

Hallo ,

Ui echt schick . Schöner Nachwuchs . Besonders
cool find ich die Abdeckung vom Reserverad \:D/

Gruss Mirco

Ist der süüüüüüüss!

Geiler bus, viel muss ich dazu nicht mehr sagen, genau mein geschmack :top :top :top =D> =D> =D>

=D> =D> =D> =D> =D> zu dem muss ich auch noch um meinen t1 abzuholen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

gratuliere! sehr schön :smiley:

Hey gratulliere zu deinem schönen Büssli, wir könnten ja mal ein kleines Bustreffen veranstalten,
ich bin ja nur 5 km von dir entfernt.

Gruss
Frank

Hey schöner Bus. Gratuliere zum Nachwuchs.

Ui wenn ich in einem Jahr in Magden wohnen werde, ist dort ein VW Nest… :hae :hae :hae :hae :hae

Somit bist Du nie alleine \:D/ \:D/ \:D/

[quote=“vwbulli.ch”]Hey schöner Bus. Gratuliere zum Nachwuchs.

Ui wenn ich in einem Jahr in Magden wohnen werde, ist dort ein VW Nest… :hae :hae :hae :hae :hae[/quote]

Sehr schöner Bus!

jaja, am hochrhein wachsen die Busse kräftig auf beiden Rheinseiten \:D/ \:D/

hammerbus! hab den auch schon mal online beäugelt. weiss-orange finde ich eine superkombi :top viel spass mit deinem neuen gefährt 8)

ps: der hier steht im moment bei bugbus.net -> het meinen jahrgang :unamused: http://www.bugbus.net/bazar/foto/3992_050309173936.jpg

sehr schön :top :top :top

hiho

jeah hamme rbus!
aber gehört der jetzt mir??? \:D/ :stuck_out_tongue:

greez benny

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ ätschi bätsch \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Vielleicht darfst du das Baby mal streicheln :heart:

schöner Bus, viel spass mit dem neuen Baby :stuck_out_tongue: