Nachfolger bei Amag für Ramon

Hallo Zusammen

Kennt jemand von Euch den Nachfolger von Ramon Korrodi für die technischen Anfragen bei VW Bussen?

Wollte eine Mail schicken, doch den Ramon gibt es anscheinend bei der Amag nicht mehr.

Es geht um eine Anfrage für die Stabilität der Karosserie bei Entfernung eines Holzbrettes, wenn der VW Bus ein Hochstelldach besitzt…

Danke fürs Feedback.

Du brauchst Anschiebhilfe::wink:

Schreib doch der Amag und frag wer Ramon Korrodis
Nachfolger als Leiter der Typenprüfung ist oder diese
Funktion jetzt innehat…

LG
Manu

Salü Angelo


AMAG Automobil- und Motoren AG
Import
Homologation

Martin Christen
Leiter Homologation
Handlungsbevollmächtigter

Aarauerstrasse 20, 5116 Schinznach-Bad
Direkt +41 56 463 92 78
martin.christen@amag.ch

PS: Ist die Klappsitzbank schon in Betrieb?

Grüsse, Vale

1 „Gefällt mir“

Interessant, dann werde ich mal wieder bzgl. der Anhängelast nachfragen. Beim letzten mal bekam ich nach zwei Monaten die Antwort von einer Frau M. B., dass weitere Abklärungen sinnlos seinen, da der «vorgesehene» Motor gar nicht in meinem Bus eingebaut werden kann. Scans der Fahrzeugausweise waren im Anhang und daraus war ersichtlich, dass dieser Motor und das Getriebe schon längstens im Bus drin sind und dies auch so geprüft wurde. Damals gab die selbe Abteilung ihr okay :slight_smile: . Auf die erneute Rückfrage (Ende Januar) bekam ich bis jetzt keine Antwort.