Nach 40 Jahren Dornröschenschlaf im Wald: T1 fährt selber raus!

Hallo zusammen

Hier wieder einmal eine interessante Bergung, diesmal aus den französischen Alpen:

Gruss, inbus

3 „Gefällt mir“

Cool, danke fürs teilen.

Hallo ,

Das ist mal eine Bergung der besonderen Art , find ich richtig cool :smiley:

Gruss Mirco

nice!

Musste gerade lachen.:joy::joy:
Hatte dieses video am Freitag morgen früh (war schlaflos) auf vimeo endeckt und auf Facebook geteilt und jetz ist es doch noch irgenwie in Forum gelangt.

Wie schnell das gseht. :joy:

Ich bewundere denn typ dass er die “Laube” zum laufen gebracht hatte und aus eingenkraft auf dem Wald fährt.

Ich fragte mich nur,warum finde ich nicht mal so etwas?
Finde ja vieles unmögliches aber so ein T1 leider bis jetzt noch nicht… :smirk:

coole Sache! Und der Film ist der Hammer!

Aber ob die Rettungsaktion wirklich so spontan war, wie er sagt? Dafür ist der Film eigentlich zu profimässig gemacht…

Einmalig, man muss den T 1 einfach gerne haben, so wie er da wieder ins Leben gerufen wird!!!

…cooles Filmchen. Der T1 wäre in unserer sauberen kleinen CH wahrscheinlich schon längst im Altmetall gelandet :grin:

War nicht mal in Sion in der nähe auch so eine leichs im wald? Wo es noch streitgab wer ihn zuerst enteckt hatte. Der eine hat das Chassisnr und der andere die Karrosse?

Ja, super Filmli. Schon etwas gestellt. Nicht ganz verwunderlich, stammt es doch von der Website: http://www.serial-kombi.com/fr-FR/

Cooler Film, genial gemacht. :wink:
Ob professionel oder gestellt spielt gar keine Rolle. T1 ist der beweis, dass offroad rumkurven ganz ohne ABS, Syncro und Co funzt. :laughing::innocent:
Grüessli Andy

2 „Gefällt mir“