Musterstoff für Westfalia Aufstelldach

Ich hätte einen Westfalia Aufstelldachstoff (alte Version) abzugeben. Falls jemand vor hat, sich selbst einen neuen Stoff fürs Dach zu nähen kann er meinen alten (ist wirklich für nichts anderes mehr zu gebrauchen) für nen Träger Bier haben. Er hat nach vorn ein Fenster.
LG Franz

Hallo Franz,
ich würd den Stoff gerne nehmen:) weisst du zufällig ob die den arg von t2 zu t3 geändert haben?
glg, magy

Sorry, das weiss ich leider nicht. So wie ich VW kenne ist das nicht so ein Riesenunterschied. Aber wie gesagt, ohne Gewähr :wink:
Den Rest vielleicht per PN. Schreib mir einfach mal eine Nachricht.
Gruss Franz

hallo Franz,
danke für die Antwort. Habe zum aktuellen Anlass noch ein bisschen die Möglichkeiten durchgesehen und dabei gemerkt, dass die gängigen Anbieter zwischen T2 und T3 unterscheiden. Somit gebe ich gerne die Gelegenheit an jemanden anderen weiter:) Aber danke für das Angebot und sorry für die Umstände-> somit: zufünftige Zeltbalg-Wechsler: greift zu!

lg, magy

Hallo, ich würde ihn gerne nehmen ! Wo müsste man den abholen? Lg, Thomas

Hab dir ne pn geschrieben

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.