Ich bin eben das Murmeli (für alle Nichtkenner: das Murmeltier ist ein leicht molliges, pelziges Viech, das auf alles pfeifft, was ihm nicht passt). Wohnen tu ich im schönen Aargau und unterwegs bin ich mit einem T3 Jg. 1981.
Damit das Büssli nicht immer in die teure Werkstatt muss, möcht ich gerne das eine oder andere selber machen… will aber erst mal ganz klein anfangen: Glühbirne wechseln etc.
Jetzt hoff ich einfach, dass ich hier nicht beim Club der Büsslifreaks der Extraklasse gelandet bin und mit meinen wenigen Kenntnissen und Anfängerfragen gleich wieder hinausspediert werde
Willkommen im Forum!
Wg. Handbuch: Ich weiss nicht, welches für dich das Profi-Handbuch ist. Aber eigentlich sind - ausser vielleicht der Rep-Anleitung vom bucheli-Verlag - alle Bücher (Jetzt helfe ich mir selbst oder So wirds gemacht) als Einstieg halbwegs brauchbar…
Wenn ich Zeit hab - muss es endlich mal zusammenstellen - Schicke ich dir meine Sammlung von Aneleitungen und Tipps und NetzLinks. Aber das könne noch bisschen dauern…
Gruss, Manu
P.S. Dem Jahrgang nach könnte dein Bus ein Luftboxer oder Diesel sein, was isses denn und hastu Bilders?
Täglich gegrüsst das Murmeli! (groundhog day, ein geiler Film… aber das würde jetzt zu weit führen)
Ich habe übrigens auch so ziemlich keine Ahnung von der Botanung… ich wusste nicht mal, was ein Linksausdreher ist. Und darum bist Du hier richtig. Hier gibt’s nette Leute, die Dir helfen können. V.a. irgendwie sauviel aus dem AG.
Bilder sind natürlich immer gut.
Grüsse aus Basel,
joeT3
richtig ? ob du hier richtig bist?.. mhm jäähh… weiss nicht so recht… ist eigentlich irgendjemand richtig hier… wollter nur mal fragen, da mir leider keiner bei meinen VW Golf problemen helfen kann…
nee spass bei seite…