Mütze/Cap

Hallo!
Ich habe einen T6 mit einem nach hinten öffnenden SCA195 Dach und suche einen Lieferanten respektive Hersteller einer Mütze. Ich habe zwar nördlich von München einen Hersteller gefunden der mir ein solche Mütze herstellen würde. Er muss jedoch Mass nehmen und benötigt darum meinen T6 was für mich zur Zeit ziemlich umständlich wäre.
Kennt jemand einen Lieferanten oder Hersteller in der Schweiz (oder grenznahes Ausland) der solch eine Mütze liefern könnte?
Danke & Gruss
Christoph

Schau mal bei https://www.california-camping.de/ , vielleicht haben die etwas.

LG Martin

Hallo Martin
Besten Dank für deine Info. Das ist genau der Mützenmacher nördlich von München den ich auch kenne. Möglicherweise muss ich in den “sauren Apfel beissen” und eine Reise in die Region München machen.
Gruss, Christoph

Kann man ja mit einem guten Bier verbinden. :wink:
Unsere Mütze war hald ab Stange. Passt wunderbar und wir sind sehr zufrieden damit.

LG

Hallo Martin
War nun vor einigen Tagen beim Mützenmacher nördlich von München. Dort haben sie mit grossem Aufwand an unserem T6 SCA 195 mass genommen und einen Prototypen hergestellt. Nun warte ich darauf, dass ich das fertige Produkt erhalte. Bin gespannt…
Danach können alle Exoten mit SCA 195 die Mütze direkt bestellen. :wink:
Gruss, Christoph

2 „Gefällt mir“