Mr. Confidence stellt sich vor

Servus Zäme

Einige kennen mich bereits, einige warten schon lange bis sie mich kennen lernen und einigen ist es wohl scheiss egal wer ich bin. :wink:
Werde mir trotzdem die Frei(ch)heit nehmen mich kurz vorzustellen.
Ich gehöre ebenfalls zur illusteren Runde (Hagi und Jan) welcher sein Gefährt an der beeeep-gass (zensiert durch hagi) in Birmenstorf parkiert hat :wink:
Was die Gasse somit um einen weiteren Syncro reicher macht :wink:

Zum Syncro, es handelt sich hier bei um den Ex von Nixon, somit muss ich den nicht mehr gross beschreiben…. Werde ihn aber in naher Zukunft noch einwenig modifizieren, dh. tiefer legen, Heck Spoiler ran, Remus Auspuffanlage drunter, flipflop Lackierung drüber (Farbveränderung bei Sonneneinstrahlung usw.) und fette hochglanz Alufelgen …. Ahhh möchte nun mal Nixon’s Puls spüren :wink: Nene war nur nen Witz :wink:

Zu mir… hmmmm könnte nun meinen ganzen Lebenslauf von der Badenfahrt '82 bis zur letzten Badenfahrt '07 niederschreiben, aber das interessiert wohl die wenigsten von euch ,darum schreibt mir einfach ne PM, wenn ihr was wissen wollt :wink:

Somit bin ich zuversichtlich, dass ich einmal den eint oder anderen live kennen lerne

Viele Grüsse

Ps. Hab mich jetzt endlich vorgestellt, damit ich auch beim Kalender mitmachen kann :wink:

wat, wer bis du denn?
willkommen im forum…!
badenfahrt gehört zensiert, sven, jedenfalls die letzte :smiley:

hab noch kurz deinen text mit einem beeeep versehen, damit uns niemand die syncros klauen kommt :smile:

gruess

hagi!

PS: wo rockts heute…??
PPS: jan kennen wohl die wenigsten hier… diese pfeife hat es noch nicht geschaft, bis ins forum…

hihi… ja du mir ist der Puls auch etwas hochgegangen… (beim Nixon muss es wohl grade übergekocht haben!)

herzlich willkommen!

(das gibt ja bald ein Syncro-Forum)

und Rockit!

willkommen auch meinerseits…
wir lernen uns dann mal bei hagis wg kennen…

@hagi
feierabend treff heute?? :wink:

:schläge:

:motz

:baller

zum glück habe ich noch weiter gelesen :laughing:

happy mudcrawling - nixon

Herzlich willkommen hier in der illustren
Runde der Büsslifahrers! :laughing:

Freundliche Grüsse
Claudio

[quote=“hagi”]wat, wer bis du denn?
willkommen im forum…!
badenfahrt gehört zensiert, sven, jedenfalls die letzte :smiley:

hab noch kurz deinen text mit einem beeeep versehen, damit uns niemand die syncros klauen kommt :smile:

gruess

hagi!

PS: wo rockts heute…??
PPS: jan kennen wohl die wenigsten hier… diese pfeife hat es noch nicht geschaft, bis ins forum…[/quote]

aber, aber! vieleicht sollte man im PPS das wort pfeife auch zensieren :wink:

ach komm schon… :smiley: pfeife ist doch schööön harmlos… :unamused:

hast ja recht, vielleicht bin ich einfach zu anständig :blush:

Du bist als **der **Glückliche!

Willkommen und Grüsse aus BS,
joeT3

Auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spass hier im Forum!

Gruss Christoph

hiho

und herzlichst willkommen auch meinerseits!!

greez benny

:pc4

herzliches willkommen von änetem hügel…

so langsam fühl ich mich als 2wd hier ziemlich… einsam… :cry:

Olà!

Herzlich willkommen!

Stimmt wir 2WD’ler sind langsam in der Unterzahl! Aber wir halten zusammen! :smile:

herzlich wilkommen vom bodensee

grüezi . .

hello

Velkommen til!

Willkommen aus Basel…

Grüsse
Cyrill