Einige kennen mich bereits, einige warten schon lange bis sie mich kennen lernen und einigen ist es wohl scheiss egal wer ich bin.
Werde mir trotzdem die Frei(ch)heit nehmen mich kurz vorzustellen.
Ich gehöre ebenfalls zur illusteren Runde (Hagi und Jan) welcher sein Gefährt an der beeeep-gass (zensiert durch hagi) in Birmenstorf parkiert hat
Was die Gasse somit um einen weiteren Syncro reicher macht
Zum Syncro, es handelt sich hier bei um den Ex von Nixon, somit muss ich den nicht mehr gross beschreiben…. Werde ihn aber in naher Zukunft noch einwenig modifizieren, dh. tiefer legen, Heck Spoiler ran, Remus Auspuffanlage drunter, flipflop Lackierung drüber (Farbveränderung bei Sonneneinstrahlung usw.) und fette hochglanz Alufelgen …. Ahhh möchte nun mal Nixon’s Puls spüren Nene war nur nen Witz
Zu mir… hmmmm könnte nun meinen ganzen Lebenslauf von der Badenfahrt '82 bis zur letzten Badenfahrt '07 niederschreiben, aber das interessiert wohl die wenigsten von euch ,darum schreibt mir einfach ne PM, wenn ihr was wissen wollt
Somit bin ich zuversichtlich, dass ich einmal den eint oder anderen live kennen lerne
Viele Grüsse
Ps. Hab mich jetzt endlich vorgestellt, damit ich auch beim Kalender mitmachen kann