MPPT Solarladeregler

Hallo zusammen

Ich würde gerne einen Epever Tracer 4210AN Solarladeregler verkaufen. Ursprünglich habe ich Ihn für meinen T5 gekauft, benötige ihn aber nun doch nicht. Daher ist der Laderegler absolut ungebraucht.

Die Daten dazu findet man sicher im Netz, das Wichtigste in Kurzform:

  • MPPT Laderegler (kein PWM)
  • Maximal 40A Ladestrom
  • Spannung der Solarpanels maximal 100V
  • Funktioniert mit 12V und 24V Systemen

Dazu gebe ich noch einen passenden Temperatursensor und ein USB-Adapterkabel. Mit der Software des Herstellers können alle Parameter frei eingestellt werden.

Der Laderegler kann in Bremgarten AG abgeholt werden oder gegen Übernahme des Portos auch verschickt werden. Preislich habe ich mir 160 Franken als Verhandlungsbasis vorgestellt für Laderegler, Temperatursensor und Programmierkabel. Das ist etwas weniger, als ich damals für den Laderegler mit Zoll bezahlt habe.

Liebe Grüsse,
Jonas

Hallo Jonas, hätte Interesse,
Gruss
Patrick SB37

Der Laderegler ist verkauft worden.