Motorträger gesucht - 1.9l DH

Hallo zusammen

So wies aussieht waren die Toskanaferien mit gewagten Offroadpassagen doch ein wenig Materialintensiver als gedacht. Hatte denn Bus gestern auf der Bühne und mein Motorträger wurde so wies aussieht “leicht” touchiert. Das Ganze ist nun ein wenig nach hinten verbogen und sieht nicht mehr so gesund aus.

Falls jemand einen Motorträger für einen 1.9l, DH von 1984 rumstehen hat dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Hoi Jonas,

ist der eine davon evtl. passend? Gemäss meiner Recherche sollte der rechte der richtige sein.

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Sali Jörg

Ich glaube wenn, dann der rechts mit denn Gummiauflagen. Der sieht verdächtig gleich aus wie meiner.

Was würdest du für den wollen, wo könnte ich denn abholen?

Liebe Grüsse und danke für die schnelle Antwort.

Jonas

Hoi Jonas

Ich hätte gerne 80.- und abholbar in Summaprada.
Fahre am 4. September ins Aargau, falls dir das zeitlich reicht und auf deiner Strecke läge?

GRuss Jörg

Salü Jürg

Das wäre super, schreib ich mir dann auf. Wohne in Sargans, sollte also auf dem Weg liegen :).

Liebe Grüsse

Jonas