Motorsteuergerät VWT4 Reparatur

Ich besitze einen VWT4 2.5 TDI ACV , habe ein defektes Motor-Steuergerät
Type 074 906 021 A, möchte das Teil Prüfen lassen und Kosten für eine Eventuelle
Reparatur zu ermitteln.

Falls es gleich aufgebaut ist wie das vom 2.0L Benziner, dann ist meistens nur der Unterdruckschlauch verstopft oder der Drucksensor im Eimer. Frankenteil, wenn du löten kannst.

Lies mal hier. Und willkommen im Forum.
https://www.t4-wiki.de/wiki/Geber_G71_(Saugrohrdruck)

leider ist es ein techn. defekt: ganz aussetzen des Motors während der Fahrt, zuckeln des Motors im Stand, nicht Starten des Motors das sind vor Boten eines defekt. Und da es neue Geräte nicht mehr gibt bei der lieben Generalvertretung AMAG Schweiz bin ich auf eine Reperatur angewiesen, der Bus läuft jetzt mit einem Austauschgerät wieder wunderbar aber ich möchte ein Intaktes Ersatzteil in der Werkstatt. Danke für Deine Bemühungen :slightly_smiling_face: