Motorsteuergerät 025 906 022 D

Hallo zusammen

Habe das Motorsteuergerät abgehängt und wieder angeschlossen.
Jetzt startet der Motor nicht mehr. Befürchte, dass ich das Teil geschrottet habe.
Wo finde ich denn einen Ersatz oder kann ich das testen?

Danke vielmals für eure Hilfe!

Nur durch das Abhängen und wieder Anhängen geht das Steuergerät kaum kaputt. Ausser es wurden noch weitere Veränderungen vorgenommen.

Hast du auch die Masseleitung am Anschlussstrang gelöst? Es kann auf keinen Fall schaden, diesen Anschluss einwandfrei sauber zu polieren. Dann weiter sehen.

Gruss, Philipp

Hallo Philipp

Danke für deine Antwort. Ich habe das Gerät geöffnet, ein Thyristor ist verbrannt. Wie das passiert ist kann ich mir nicht vorstellen. Bleibt wohl nur die Suche nach einem neuen Steuergerät. Hat die Nummer 025 906 022 D

Auf die Schnelle ein paar Möglichkeiten (auch aus dem Netz):

Diverse Motorsteuergeräte auf Lager.
380.-

1 Jahr Garantie

076 262 91 34

:v::v::v::v::v::v: