Motorradträger Universal S/A von Weih-Tec


(Miguel Cruz) #1

Träger ist verkauft

Motorradträger Universal S/A von Weih-Tec für T5/T6 oder auch andere Busse

Dieses abnehmbare Trägersystem besteht aus den fahrzeugspezifischen Stahl-Aufnahmen, die an den Fahrzeugrahmen bzw. an die Fahrzeug-Rahmenverlängerung (z.B. Alko) geschraubt werden, und dem abnehmbaren Träger selbst. Zum Anbringen wird der Träger in die Stahl-Aufnahmen geschoben und mit Klemmschrauben fixiert. Der Grundträger ist für 1 Roller/ Motorrad oder 1 Fahrrad. Erweiterung für 2 Fahrräder wird mitverkauft. Erweiterbar bis 4 Fahrräder oder Roller mit Fahrrad.

Technische Daten

Eigengewicht: ca. 20 kg Träger (+ fahrzeugspezifische Aufnahmen)
Traglast: 170 kg (Hinterachslast des Mobils beachten)
Maße: Breite: 180 cm; Tiefe ab Mobilrückwand: ca. 65 cm
Lieferumfang: Vormontierter Träger inclusive Beleuchtung mit 13- poligem Anschlussstecker, fahrzeugspezifische Stahl-Aufnahmen (ca. 8-13kg), Auffahrschiene, Haltearme für ein Roller/Motorrad, Befestigungsmaterial mit Gurten, TÜV-/EWG-Gutachten. Ohne Montage.

Verkaufspreis CHF 1’300.-

Neupreis inkl. Zusatzpaket „2 Fahrräder“ und fahrzeugspezifische Aufnahmen für VW T5/T6 Euro 1‘630

Träger würde auch ohne fahrzeugspezifische Aufnahme verkauft werden.
Fahrzeugspezifische Aufnahmen für andere Fahrzeuge können beim Hersteller
Weih-tec in Aulendorf (DE) bezogen werden. Preis ohne Aufnahme nach Absprache.

Empfehlenswerter Träger, stabil und einfache Handhabung. Komplette Demontage inkl. Roller bei Ankunft
ca. 10 Minuten, Montage inkl. Roller ca. 30 Minuten. IMG_4266


#2

Hallo, bin sehr am Träger interessiert, Weih Trägerarme habe ich schon. Wäre 900 ohne Arme ein Angebot? Wo wäre er anzuschauen? Gruss Martin


(Miguel Cruz) #3

Hallo Martin
Der Träger ist leider bereits verkauft.
Sorry, dass das Angebot noch offen war.
Werde ich ändern.
Gruss
Miguel


(system) #4

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.